gute und billige Auspuffanlagen o. Endtopf

Diskutiere gute und billige Auspuffanlagen o. Endtopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für mein Vectra B 2.2 bj.2000 einen Auspuff endweder komplett der nur endtopf. Es soll nicht so teuer sein. Muss 2xRund 90mm oder die...
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Themenstarter
Ich suche für mein Vectra B 2.2 bj.2000 einen Auspuff endweder komplett der nur endtopf. Es soll nicht so teuer sein.

Muss 2xRund 90mm oder die mit 80mm sind

Ebay habe ich schon was gesehen, nur ich habe mal bei ebay für mein schwager auch ein auspuff bestellt leider war es einwenig zu kurz ist grad noch durch tüv durch.

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Hi ich habe mir auch bei ebay nen esd angesehen vonder Firma nappex die haben den sitz in badbentheim hat mich kostet 109€ und meine erste spazierfahrt in meinen neuen Vecci hier mal die iseite nappex.de.
So weit ich weiss haben die auch komplett anlagen sogar Duplex.

Grüsse aus dem Pott

V

VectraA92

Gast
Hey,
ich hab ne Supersport Duplex mit 4*90mm drunter, und ich geb dir den tip eher keine 90mm rohre haben zu wollen...die sind schon echt groß, hat man bei fast allen heckansätzen probleme mit ....

mfg
Patrick

Thema:

gute und billige Auspuffanlagen o. Endtopf

gute und billige Auspuffanlagen o. Endtopf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Guter Felgenlack (Schwarz glänzend)

Guter Felgenlack (Schwarz glänzend): Hallo Leute, Ich habe für meine Vecci vom Arbeitskollegen die Felgen von einem Vectra B geschenk bekommen(was mit dem Vectra passiert kA müsste...
  • Opel Ampera-Umfrage-Meinungen?

Opel Ampera-Umfrage-Meinungen?: Nu soll er ja 2011 in Produktion gehen... Der Neue Opel Ampera. Was haltet ihr von dem Wagen? Segen für Opel oder wird das ein teurer stoß in die...
  • Kofferraumausbau im Vectra A CC 1.8i

Kofferraumausbau im Vectra A CC 1.8i: HEy...bin derzeit mit dem Ausbau meines Kofferraumes beschäftigt und wollte die fertig geschnittenen und zusammengesetzten MDF-Platten dann mit...
  • 7x16 Felgen, billig aber schön, welche?

7x16 Felgen, billig aber schön, welche?: Hallo Leute mal ne Frage ich will mir für meinen vectra neue alus kaufen und zwar die größe 7x16 jetzt ist die frage was für welche stehen meinem...
  • Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE

Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE: Hi, jetzt bin ich total verwirrt.:confu: Seit längerer Zeit will ich mir einen Heckansatz und Seitenschweller zulegen. Dabei ist ja zuerst die...
  • Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Guter Felgenlack (Schwarz glänzend)

Guter Felgenlack (Schwarz glänzend): Hallo Leute, Ich habe für meine Vecci vom Arbeitskollegen die Felgen von einem Vectra B geschenk bekommen(was mit dem Vectra passiert kA müsste...
  • Opel Ampera-Umfrage-Meinungen?

Opel Ampera-Umfrage-Meinungen?: Nu soll er ja 2011 in Produktion gehen... Der Neue Opel Ampera. Was haltet ihr von dem Wagen? Segen für Opel oder wird das ein teurer stoß in die...
  • Kofferraumausbau im Vectra A CC 1.8i

Kofferraumausbau im Vectra A CC 1.8i: HEy...bin derzeit mit dem Ausbau meines Kofferraumes beschäftigt und wollte die fertig geschnittenen und zusammengesetzten MDF-Platten dann mit...
  • 7x16 Felgen, billig aber schön, welche?

7x16 Felgen, billig aber schön, welche?: Hallo Leute mal ne Frage ich will mir für meinen vectra neue alus kaufen und zwar die größe 7x16 jetzt ist die frage was für welche stehen meinem...
  • Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE

Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE: Hi, jetzt bin ich total verwirrt.:confu: Seit längerer Zeit will ich mir einen Heckansatz und Seitenschweller zulegen. Dabei ist ja zuerst die...
  • Oben