Gute Sommerreifen?

Diskutiere Gute Sommerreifen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen, vielleicht gibt es hier jemanden, der mir ein paar gute Tips bzgl. brauchbarer und nicht allzu teurer Sommerreifen geben kann. Ich...
G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Tach zusammen,

vielleicht gibt es hier jemanden, der mir ein paar gute Tips bzgl. brauchbarer und nicht allzu teurer Sommerreifen geben kann. Ich suche 185/70 R14 und pflege einen normalen Fahrstil.
Auf meinem alten Kadett E hatte ich zuletzt Vredestein Quatrac 2 und war mit denen sehr zufrieden. Bei meiner bisherigen Suche im Netz bin ich zwar auf die Hi-Trac von Vredestein gestossen, aber laut Testberichten sollen die angeblich nicht so doll sein.
Hat wer einen guten Rat?

Gruß

Michael

wess

wess

Tripel-As
ich hab die dunlop sp 9000 drauf bin voll zufrieden

G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Bin grad auch bei Ebay unterwegs. In der von mir gesuchten Größe ist nix dabei. Bei Reifen.com will man 64 € das Stück haben. Ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Reifentest.com kenn ich schon, finde ich auch recht gut. Nur sind da mitunter die Testergebnisse doch recht unterschiedlich, was mich ein wenig irritiert.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ich fahre schon Ewigkeiten den Kumho ku31 SPT ecsta und bin voll und ganz zufrieden damit.

In deiner Reifendimension kommt da der Kumho ku15 in 185/70 R14 88H in Frage.

Der liegt im mittleren Preissegment und die Preis-Leistung war bei den Kumho immer hervorragend.

Ausserdem ist der Kundenservice bei Kumho einfach top: Kumho Tyres  - Home

Hier findest du günstige Riefen: giga-reifen.de - hier kauft man seine Reifen online

MfG

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich würde in der größe einen Barum oder Pneumant reifen nehmen.die sind ok und vom preis her top.

G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Na, ich danke euch schon mal für eure Hilfe und werd versuchen, mich etwas schlauer zu machen.

Gruß

Thema:

Gute Sommerreifen?

Gute Sommerreifen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Problem beim Kauf neuer Sommerreifen

Problem beim Kauf neuer Sommerreifen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, da meine Goodyear Eagle fertig sind. Es sind 215 50 R17 91 W...
  • Sommerreifen gesucht 205/40/17

Sommerreifen gesucht 205/40/17: Hallo. Wir bauen unseren Astra GSI um und brauchen dafür noch Sommerreifen in der Größe 205/40/17. Zwei würden zwar reichen, aber wenn der Preis...
  • Suche Sommerreifen 225/40 R18

Suche Sommerreifen 225/40 R18: Suche gute Sommerreifen in der oben genannten Grösse. Profil sollte noch gut sein
  • Vectra Allgemein A-B-C Welchen Sommerreifen???

Welchen Sommerreifen???: Hi, also wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich Empfehlungen, für gute Sommerreifen, für meinen Vectra B, in der Größe 215/ 45 17...
  • suche ALUS fürn B

suche ALUS fürn B: ich such für einen Kumpel Standart Alus fürn B Vectra 4x100....wenn möglich mit guten Sommerreifen.........
  • suche ALUS fürn B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Problem beim Kauf neuer Sommerreifen

Problem beim Kauf neuer Sommerreifen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, da meine Goodyear Eagle fertig sind. Es sind 215 50 R17 91 W...
  • Sommerreifen gesucht 205/40/17

Sommerreifen gesucht 205/40/17: Hallo. Wir bauen unseren Astra GSI um und brauchen dafür noch Sommerreifen in der Größe 205/40/17. Zwei würden zwar reichen, aber wenn der Preis...
  • Suche Sommerreifen 225/40 R18

Suche Sommerreifen 225/40 R18: Suche gute Sommerreifen in der oben genannten Grösse. Profil sollte noch gut sein
  • Vectra Allgemein A-B-C Welchen Sommerreifen???

Welchen Sommerreifen???: Hi, also wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich Empfehlungen, für gute Sommerreifen, für meinen Vectra B, in der Größe 215/ 45 17...
  • suche ALUS fürn B

suche ALUS fürn B: ich such für einen Kumpel Standart Alus fürn B Vectra 4x100....wenn möglich mit guten Sommerreifen.........
  • Oben