Gutachten

Diskutiere Gutachten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, am 08.03.07 ist uns ein LKW aufgerollt. Unser PKW war auf dem Firmen eigenen Parkplatz abgestellt und mein Mann zum...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
am 08.03.07 ist uns ein LKW aufgerollt.
Unser PKW war auf dem Firmen eigenen Parkplatz abgestellt und mein Mann zum Unfallzeitpunkt nicht anwesend.

Nun hatte ich gestern endlich einen Gutachtertermin.
Dieser rief mich eben an und erzählte mir das das Gutachten raus wäre und wir von der Versicherung 600 € - 50 € Restwert wieder bekämen.
Das auch nur weil der Kotflügel und die Morothaube nicht in Wagenfarbe und die Windschutzscheibe einen Riß hat.

Ich fahr einen Opel Vectra A Diesel mit 152.000 km Laufleistung,BJ 92 technisch einwandfrei.

Was meint ihr :
Haut das hin mit dem Preis oder mein ich nur das mein Auto mehr wert ist?
Liebe Grüße
dodobaerchen/ Monja

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
War das der Gutachter von der gegnerischen Versicherung? Ihr habt das Recht, einen Gutachter eurer Wahl zu Rate zu ziehen.

chaos

chaos

Gesperrt
allerdings müsst ihr den auf eigene Kosten zuerst bezahlen...

und n Vectra A Diesel is mehr Wert.. generell sind die Diesel nich so stark im Wertverfall ..
vorallem krieg mal einen Vectra A Diesel noch...

G

gsi-züchter

Doppel-As
stimmt, sucht euch nen guten Gutachter und ihr bekommt sehr viel mehr raus,finde doch mal nen guten Vectra A Diesel... Vectra A sind sind vor allem Rostlauben wenn man die net pflegt!!! und wer pflegt nen Vectra heut schon noch richtig ausser den Opas, die bei nem Regentopfen schon in die Garage fahren und den dan sorfäültig runterputzen...

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
nein es war nicht der Gutachter der Versicherung.
Das ist es ja gerade was mich so stutzig macht.
Kann ich gegen das Gutachten Einspruch erheben und mir ein anders machen lassen?
Was kostet so was?
Bekomme ich das Geld irgendwie wieder?
Ich hab da echt null Ahnung,da mir das es erste ( und hoffentlich das letzte) Mal passiert ist.
Das ist eine Erfahrung auf die ich hätte gut verzichten können.
Um den Wagen reparieren zulassen und durch den TÜV zu bekommen kostet mich der Spaß 600 €.
Wie sieht das mit einem Leihwagen aus ,wenn ich das Geld nehme und ihn trotzdem reparieren lasse?
Verzweifelte Grüße
dodobaerchen / Monja

Thema:

Gutachten

Gutachten - Ähnliche Themen

• Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben