Gutachten MAS Felgen

Diskutiere Gutachten MAS Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe mir vor einem Jahr Felgen für meinen Vectra B Caravan gekauft bei Ebay. Aber ohne jegliche Papiere wobei mir der Verkäufer...
Pede

Pede

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

habe mir vor einem Jahr Felgen für meinen Vectra B Caravan gekauft bei Ebay. Aber ohne jegliche Papiere wobei mir der Verkäufer eigentlich eine Kopie von nem Astrabrief beilegen wollte wo genau diese Felgen eingetragen waren. Fehlanzeige!!! Es handelt sich um 17 Zoll Felgen der Firma MAS mit der Bezeichnung 26500 C e30. Wenn irgentjemand diese Felgen hat oder hatte incl. Gutachten, wäre nett wenn er sich mal bei mir meldet. Habe schon sämtliche Felgenhändler abgeklappert, aber leider ohne Erfolg.

Danke eure Pede

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
mach hier mal dicht.
dein erstes thema dazu ist in den Bereich ABE suche und finde verschoben wurden.

Thema:

Gutachten MAS Felgen

Gutachten MAS Felgen - Ähnliche Themen

• Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Gutachten MAS Felgen

Gutachten MAS Felgen: Hallo Leute, habe mir vor einem Jahr Felgen für meinen Vectra B Caravan gekauft bei Ebay. Aber ohne jegliche Papiere wobei mir der Verkäufer...
  • Gutachten MAS Felgen - Ähnliche Themen

• Gutachten gesucht für Stoßstange

Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Gutachten MAS Felgen

Gutachten MAS Felgen: Hallo Leute, habe mir vor einem Jahr Felgen für meinen Vectra B Caravan gekauft bei Ebay. Aber ohne jegliche Papiere wobei mir der Verkäufer...
  • Oben