Opel Vectra B gut oder finger weg ?

Diskutiere gut oder finger weg ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute mein jetziger vectra macht mir ziemlich sorgen zwecks rost und elektrik nun habe ich einen neuen gefunden und zwar ein B vectra Bj 2000...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Hi leute mein jetziger vectra macht mir ziemlich sorgen zwecks rost und elektrik nun habe ich einen neuen gefunden und zwar ein B vectra Bj 2000 und 2.0 16v mit 134 t auf der uhr nun die frage sind die 2000er modelle auch so stark vom ro´st befallen ? und wie sind die 2,016v motoren so ?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Benutze bitte die Suche zum Thema Kaufberatung, da findest du tausende Themen dazu.

Thema Rost: muss man sich anschauen, kann man nicht anhand vom Bj. festmachen

S

surfer

Routinier
Hallo!

Wenn Du das Fahrzeug Deiner Wünsche gefunden haben wirst, solltest Du auf keinen Fall die Kosten für ein Gebrauchtwagen-Gutachten bei DEKRA, ADAC, etc., scheuen, damit Du keine Bachlandung machst.

Ich kenne da gerade den Fall eines jungen Mannes, der sein letztes Geld zusammen gekratzt hat, um seinen Wunsch des 1. Autos zu verwirklichen. Das hatte auch TÜV.

Jetzt war er beim FOH und der hat ihm eine Rechnung für Reparaturen aufgemacht, die den vor 3 Monaten gezahlten Preis des Gebrauchtwagens übersteigen. Jetzt muß er sich mit dem Gebrauchtwagen-Händler herumschlagen, der 500 km weit weg ist. Der Ausgang der Auseinandersetzung steht in den Sternen!

MfG Surfer

Thema:

gut oder finger weg ?

gut oder finger weg ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Vectra A mit Motorstolpern

Vectra A mit Motorstolpern: Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem A Vectra. :super: Der fing vor einiger Zeit während der Fahrt plötzlich an zu ruckeln und zu...
  • Metallisches Klappern bei X16SZ (mit Video)

Metallisches Klappern bei X16SZ (mit Video): hallo! Nach dem lange Zeit alles gut ging, fing mein Vectra heute auf einmal zu klappern an... Früh beim Kaltstart bemerkte ich schon ein...
  • Ölpumpe defekt?

Ölpumpe defekt?: Hallo alle zusammen!!!!!!! Mein Vectra hat mich vor gut 4 wochen im stich gelassen ich habe bei meinem Vecci die Vdd erneuert! danach habe ich...
  • Interior Color Spray - gut oder Finger weg?

Interior Color Spray - gut oder Finger weg?: hallo erstma! ich wollt ein paar Innenraumteile (Festerkurbel, Türgriff, etc.) rot lackieren. Bei D&W gibts dafür das "Interior-Color-Spray"...
  • Interior Color Spray - gut oder Finger weg? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Vectra A mit Motorstolpern

Vectra A mit Motorstolpern: Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem A Vectra. :super: Der fing vor einiger Zeit während der Fahrt plötzlich an zu ruckeln und zu...
  • Metallisches Klappern bei X16SZ (mit Video)

Metallisches Klappern bei X16SZ (mit Video): hallo! Nach dem lange Zeit alles gut ging, fing mein Vectra heute auf einmal zu klappern an... Früh beim Kaltstart bemerkte ich schon ein...
  • Ölpumpe defekt?

Ölpumpe defekt?: Hallo alle zusammen!!!!!!! Mein Vectra hat mich vor gut 4 wochen im stich gelassen ich habe bei meinem Vecci die Vdd erneuert! danach habe ich...
  • Interior Color Spray - gut oder Finger weg?

Interior Color Spray - gut oder Finger weg?: hallo erstma! ich wollt ein paar Innenraumteile (Festerkurbel, Türgriff, etc.) rot lackieren. Bei D&W gibts dafür das "Interior-Color-Spray"...
  • Oben