Gut erhaltenes Lederlenkrad für Astra F

Diskutiere Gut erhaltenes Lederlenkrad für Astra F im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo alle zusammen... habe versucht für mein Vectra ein neues Lederlenkrad zu besorgen. Leider ist es von einem Astra F. Der zustand des Leders...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Hallo alle zusammen...

habe versucht für mein Vectra ein neues Lederlenkrad zu besorgen. Leider ist es von einem Astra F.
Der zustand des Leders würde ich sagen für das alter noch sehr gut, aber seht euch einfach die Beschreibung an. Da habe ich es mal Fotografiert!!!

Vielleicht fährt von euch ja noch jemand einen Astra F, Omega oder etc.

Ebay Link Lederlenkrad für Astra F

P.S. Das Lenkrad wird inkl. Airbag verkauft....

Bei interesse einfach mal mitbieten!!!

Gruß

Philipp

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Gut erhaltenes Ledertlenkrad für Astra F

hallo The-Venom

soviel ich weis darf man keine lenkräder mit aktiven airbag verkaufen (sprengstoffgesetz) also pass auf nicht das dich jemand anpisst ;-)

nur so als tip von mir mfg roady

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter

Hallo roady,

das habe ich auch gedacht, aber soweit ich weiss, darf man es als Privatperson im zusammenhang mit einem Lenkrad nicht mit dem vorsatz Sprengstoff zu verkaufen!!
Zusätzlich habe ich extra diesen kleine Text drunter geschrieben in dem ich auf Lagerung und einbau etc. hinweise.

Verschicken tue ich das Paket mit der Aufschrift SEHR Zerbrechlich, dann dürfe da eigentlich nichts passieren. Sonst dürfte man ja nichtmal auf ein Lenkrad hauen!!!

Hoffe, die Auktion läuft durch und wird nicht von eBay entfernt, aber dann weiss ich auch, dass ich es nicht verkaufen darf!!!

Gruß und danke

Philipp

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

selbst dann darfst du es nicht verschicken. weil wenn der hochgeht beim transport gute nacht da hast nämlich in ganz großes problem. solche sachen dürfen nur autorisierte speditionen machen am besten übergibts es ihm persönlich da kann dir nichts passieren.

Thema:

Gut erhaltenes Lederlenkrad für Astra F

Gut erhaltenes Lederlenkrad für Astra F - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Irmscher Schaltknauf F25 V6

Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Suche X30XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Irmscher Schaltknauf F25 V6

Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Oben