gut erhaltene Seitenverleidung Vectra 2000 mit efh
Diskutiere gut erhaltene Seitenverleidung Vectra 2000 mit efh im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo !
Hat von euch noch jemand für einen Vectra 2000 die vorderen Türverkleidungen (gut erhalten) OHNE die Löcher für die Kurbeln. Meine...
dba3000
Eroberer
Themenstarter
Hallo !
Hat von euch noch jemand für einen Vectra 2000 die vorderen Türverkleidungen (gut erhalten) OHNE die Löcher für die Kurbeln. Meine Verkleidungen haben sich schon total abgelöst, sieht voll sch*** aus ;-)
danke
Gruß
Tobias
Thema:
gut erhaltene Seitenverleidung Vectra 2000 mit efh
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute...
ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin...
Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen
Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand...
Oder...
SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll !
Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B.
MfG
Der Kuemm1
Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen.
Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat.
mfg Zero
Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten.
2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute...
ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin...
Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen
Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand...
Oder...
SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll !
Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B.
MfG
Der Kuemm1
Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen.
Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat.
mfg Zero