gurtstraffer vectra b

Diskutiere gurtstraffer vectra b im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin mein vater hat probs mit den gurtstraffer in seinem vectra b ... kann man die nachstellen, die ziehen nähmlich nich mehr so gut den gurt...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

mein vater hat probs mit den gurtstraffer in seinem vectra b ...

kann man die nachstellen, die ziehen nähmlich nich mehr so gut den gurt rein ...

Vandy

Vandy

Routinier
Also der Gurtstraffer macht ohne Auffahrunfall mal gar nichts!:nein: Der ist nämlich an die Gurtschnalle angeschlossen und zieht im Falle eines Unfalles den Gurt nochmals straffer!

Das was du meinst wird wohl die Gurtrolle sein,welche hinter der B-Säule ist!
Um diese wieder leichtgänger zu machen gibt es spezielle Sprays,müßte aber auch mit Cokpitspray funktionieren!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Habe das gleiche Prob auf der Fahrerseite, wahrscheinlich weil der öfter genutzt wird ;-)

Hat vielleicht noch jemand eine Läsung, damit der Gurt wieder richtig reinflutscht???

Danke schonmal!!!!

Thema:

gurtstraffer vectra b

gurtstraffer vectra b - Ähnliche Themen

• Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Oben