Gurtschloß Vectra A

Diskutiere Gurtschloß Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, nach dem ich immer noch auf der Suche nach einer Frontscheibe bin nun auch noch das:wand: . Plötzlich geht der Gurt einfach so...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo zusammen,
nach dem ich immer noch auf der Suche nach einer Frontscheibe bin nun auch noch das:wand: .
Plötzlich geht der Gurt einfach so wieder auf !
Ich suche für die Beifahrerseite ein Gurtschloß.
Hat vieleicht noch irgend jemand so ein Uraltteil rumliegen?
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo zusammen,
das an der Konsole.
Ich dachte das Ding an der Tür würd anders heißen.
Sorry,für die ungenaue Angabe:hammer:
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann auch sein das ich mich da vertan hab gerade glaub das teil hab ich noch da es eh nicht mehr reinkommt sag dir heut abend bescheid
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo,
das wäre genial.
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo zusammen,
lieben Dank für eure Hilfe!
Ich hab das Teil,dank eines Jusers.
Dieser Theard kann also gescgloßen werden.
DANKE
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
Thema:

Gurtschloß Vectra A

Gurtschloß Vectra A - Ähnliche Themen

  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Gurtschloss, hinten links - Vectra B

    Gurtschloss, hinten links - Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B - Caravan ein Gurtschloss für hinten, auf der Fahrerseite.....das ist das einzelne Gurtschloss. Bei...
  • Gurtschloss Vectra A kaputt

    Gurtschloss Vectra A kaputt: Hallo liebe Gemeinde, kürzlich ist auf der Fahrerseite das Gurtschloss kaputt gegangen und ich kann mich nun nicht mehr anschließen. Mein Vectra...
  • Gurtschloss Vectra A kaputt - Ähnliche Themen

  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Gurtschloss, hinten links - Vectra B

    Gurtschloss, hinten links - Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B - Caravan ein Gurtschloss für hinten, auf der Fahrerseite.....das ist das einzelne Gurtschloss. Bei...
  • Gurtschloss Vectra A kaputt

    Gurtschloss Vectra A kaputt: Hallo liebe Gemeinde, kürzlich ist auf der Fahrerseite das Gurtschloss kaputt gegangen und ich kann mich nun nicht mehr anschließen. Mein Vectra...
  • Oben