Gurt zu empfindlich

Diskutiere Gurt zu empfindlich im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein Sicherheitsgurt ist irgendwie zu empfindlich, wenn ich rückwärts fahre nehme ich immer diese "coole" rechte Hand an Befahrerkopfstütze...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi,
mein Sicherheitsgurt ist irgendwie zu empfindlich, wenn ich rückwärts fahre nehme ich immer diese "coole" rechte Hand an Befahrerkopfstütze pose ein, dabei greift der Gurt aber viel zu schnell und ich muss immer in Slow-Motion zurück und wieder vorwärts.

War nicht immer so schlimm, ist erst nach und nach gekommen.

Thema:

Gurt zu empfindlich

Gurt zu empfindlich - Ähnliche Themen

• [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

[Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Suche Gurt für Vectra-C

Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi - Ähnliche Themen

• [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

[Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • Suche Gurt für Vectra-C

Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Oben