Gummis am Vectra A Auspuff, 1,6?
Diskutiere Gummis am Vectra A Auspuff, 1,6? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab dieses Bild bezüglich Befestigungsmaterial?
Wo soll der kleine Gummi rechts unten hin?
backmagic
Mitglied
Themenstarter
Hab dieses Bild bezüglich Befestigungsmaterial?
Wo soll der kleine Gummi rechts unten hin?
also ich hab dieses gummi nirgends .... nur die insgesamt 4 großen .... hab zwar nen 1.8er aber da dürfte es ja doch identisch sein ....
es könnte aber sein das dieses gummi zwischen tank und dem rohr nach dem Mittelschalldämpfer kommt woe das rohr über die achse geht .... dann das liegt recht nah am tank ..... um evtl. ein anschlagen vom rohr an den tank zu vermeiden ......
MFG Mig
also ich hab das gummi bei meinem auch ned dran, jedenfalls ist es mir nicht untergekommen
backmagic
Mitglied
Themenstarter
Evtl. an die Stoßstange oder an die Achse?
also je nach dem was du jetzt mit deinem auspuff machen musst ob neuen drunter oder sonstiges kannste ja drunter schauen und gucken ob das gummi wie von mir oben gesagt zwischen tank und dem rohr was über die achse geht passt ... wenn ja weisste wofür das ist ^^
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Das habe ich allerdings auch nicht
Thema:
Gummis am Vectra A Auspuff, 1,6?
vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten
alles anbieten
Vectra A Stoßdämpfer wechseln: Ich möchte bei meinem Vectra A CC hinten die Stoßdämpfer wechseln.
Nun habe ich gesehen, dass die originalen Soßdämpfer wo man diese im...
Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen,
ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport.
Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V: 2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V
Hallo,
der Sommer naht und jetzt wurde sich mal...
vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten
alles anbieten
Vectra A Stoßdämpfer wechseln: Ich möchte bei meinem Vectra A CC hinten die Stoßdämpfer wechseln.
Nun habe ich gesehen, dass die originalen Soßdämpfer wo man diese im...
Frage zu Stabilisator-Gummi an der HA: Hallo zusammen,
ich habe ein Problemchen mit meinem Vectra B Caravan Sport.
Im Fahrbetrieb und auch beim Ein- und Aussteigen habe ich ein...
2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V: 2 Gummis in der Größe 235/40/17 und ein Gewindefahrwerk für ein Vectra B Caravan 2.0 16V
Hallo,
der Sommer naht und jetzt wurde sich mal...