Gummilippe passt nicht ???

Diskutiere Gummilippe passt nicht ??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab mir vor ner weile eine Renault Gummilippe gekauft. Hab letztens angefangen bzw. versucht die an meine 2000 Stoßstange hinzumachen. Die...
O

OGG-Kuddl

Frischling
Themenstarter
Hallo,

hab mir vor ner weile eine Renault Gummilippe gekauft. Hab letztens angefangen bzw. versucht die an meine 2000 Stoßstange hinzumachen. Die passt aber nicht hin.
Hat mir da jemand einen Tip wie man die passgenau hinbekommt???

MfG Kuddl

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hey...

ich hab zwar kein a vectra mit der 2000er front... aber ich hab meine lagunalippe an meiner sportfront dranne...:ja:

ich habs so gemacht... das ich in der mitte mit der lippe anfing... und dann nach links und rechts weitergearbeitet habe...

an den seiten siehe anhang... musste ich die lippe ein wenig einschneiden... so das ich die rundung passgenau hatte... aber nicht zuviel einschneiden...

und zum schluss einkürzen... was links und rechts am ende übersteht...

gruß kimi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

jo, so wirds gemacht,

oder die Lippe in der mitte trennen, und von den Enden anfangen, dann hast den originalen Abschluß der Lippe erhalten.

Mfg Nico

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@cc

hmm... aber wie soll das aussehen??? diesen schnitt bekommst aber nicht so 100% hin... da die lippe aus gummi ist... :(

lieber in einem stück anbauen... sieht aufjedenfall besser aus... :ja:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

da wir tunen und pimpen, ganze Autos neu kreieren, da wird man wohl mal einen Schnitt von 5 cm hinbekommen.

Aber hast recht, wer sich das nicht zutraut, bitte die andere Variante nehmen.

Mfg Nico

Thema:

Gummilippe passt nicht ???

Gummilippe passt nicht ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport

SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport: Hi, hab von nem Freund ne Front von nem 2,2er Sport Vectra bekommen. Allerdings ohne jegliche Teile dazu. Das heißt ich Suceh dazu jetzt das...
  • Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?: Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport

SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport: Hi, hab von nem Freund ne Front von nem 2,2er Sport Vectra bekommen. Allerdings ohne jegliche Teile dazu. Das heißt ich Suceh dazu jetzt das...
  • Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?: Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Oben