Opel Vectra B Gummilager am Motorträger

Diskutiere Gummilager am Motorträger im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe ein eiliges Problem. Ich muss die zwei Gummilager mit Metallbuchse/ Bundbuchse am Motorträger einbauen. Leider habe ich die...
K

Kupplungsschleifer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute

Habe ein eiliges Problem.
Ich muss die zwei Gummilager mit Metallbuchse/ Bundbuchse am Motorträger einbauen.
Leider habe ich die alten nicht ausgebaut, war ein anderer und der hat das ganze ohne die Metall - buchse nur zusammengesteckt.
Warum wieso - egal ist wie es ist.
Derjenige sagt nun zu mir der Bund gehört nach oben, und unten, da wo der Schraubenkopf sitzt ist dann nur der Gummiwulst.
Ergibt aber für mich keinen Sinn, da der Motorträger dann von den Lagern rutschen kann.
Er ist zwar von den beiden Motordämpfungsblöcken gehalten, aber wie gesagt macht für mich keinen Sinn.
Auf den beiden Schrauben, die die Bund - buchse halten, war auch keine grosse scheibe oder so verbaut.
Tja nun die Frage wie gehören sie rein - Bund nach oben oder Bund nach unten.

100_3149.JPGScannen0002.jpg

Thema:

Gummilager am Motorträger

Gummilager am Motorträger - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stabilager wechseln

Stabilager wechseln: Da es bei mir klappert möchte ich ich die Stabilager wechseln. Koppelstangen vorne, Stoßdämpfer, Domlager sind neu. Bevor ich mir jetzt Querlenker...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Opel Vectra C Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen

Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen: Servus Gemeinde, gestern hat an meinem Vectra c 1,9cdti, Motor z19DT "Klonk" gemacht. Hab darauf die untere Motorabdeckung wech gemacht und mir...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Einspritzdüsen V6

Einspritzdüsen V6: Hallo... Ich suche Einspritzdüsen für meinen C25XE. Müssen nicht neu sein, sollten nur funktionieren. und suche den linken Motorträger. Der oben...
  • Einspritzdüsen V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Stabilager wechseln

Stabilager wechseln: Da es bei mir klappert möchte ich ich die Stabilager wechseln. Koppelstangen vorne, Stoßdämpfer, Domlager sind neu. Bevor ich mir jetzt Querlenker...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Opel Vectra C Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen

Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen: Servus Gemeinde, gestern hat an meinem Vectra c 1,9cdti, Motor z19DT "Klonk" gemacht. Hab darauf die untere Motorabdeckung wech gemacht und mir...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Einspritzdüsen V6

Einspritzdüsen V6: Hallo... Ich suche Einspritzdüsen für meinen C25XE. Müssen nicht neu sein, sollten nur funktionieren. und suche den linken Motorträger. Der oben...
  • Oben