Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw?

Diskutiere Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte jetzt bald meine Scheinwerfer gegen schwarze Facelift-Sw tauschen. Wo bekomme ich die benötigten Stellmotoren sowie Kabel/Stecker am...
DJBegger

DJBegger

Frischling
Themenstarter
Möchte jetzt bald meine Scheinwerfer gegen schwarze Facelift-Sw tauschen. Wo bekomme ich die benötigten Stellmotoren sowie Kabel/Stecker am günstigsten? Laut einer Auskunft eines Teilehändlers kostet EIN Motor 69€ X(
und der Kabelsatz 39€!! Das find ich ziemlich heftig und wollte euch fragen, wo und ob es die Teile günstiger gibt. Wenn es was zur Sache tun sollte, ich hab orginal Valeo-Sw drin.

mfg
dennis

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
a b oder c vecci? wenns nen a is hab ich noch 2 motoren bei mir rummliegen... PN an mich wenns ein a sein sollte... :wink1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es gibt drei verschiedene Ausführungen.

1. System Valeo bis Facelift
2. System Valeo ab Facelift
3. System Carello (Facelift unabhängig)

Frag den Händler mal, welches System das ist...wenn es das Carello-System ist, kannst du deine alten Stellmotoren benutzen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
oh...ja denn..das hab ich bei der Suche nach den älteren Stellmotor-Threads irgendwie wieder verdrängt.. :hammer:

Thema:

Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw?

Günstige Stellmotoren + Kabelsatz für Facelift-Sw? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben