B
branko_gts
Frischling
Themenstarter
Hallo Opelaner
Ich habe ein Problem ein groooooossssseeeessss!!!!
Mein Vectra GTS 2.2 DTi MJ/2003 springt nicht mehr an.
Folgendes, ich habe eine Tuningbox verbaut und das lief alles 3 Jahre prima.
Die Tuningbox ist angeschlossen am Magnetventil bei der Einspritzpumpe, jetzt ist dort das Kabel irgendwie kaputt gegangen, die Isolation hat sich aufgelöst...... Und dann??? Ja dann kam es zum Kurzschluss, es haute die Sicherung raus, welche ich ersetzt habe aber der Wagen läuft nicht mehr. Ich habe das Kabel auch repariert sollte alles wieder Top sein.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung auf dem Display das Auto mit dem Schlüssel darüber.
Ich bin wirklich Ratlos der TCS war auch bei mir doch er kommt gar nicht in den Fehlerspecher, er kann nicht aufs Steuergerät zufreifen.
Die Opel Werkstatt meinte am Telefon es könnte die Dieselmagnetspuhle sein???? Wie kann ich die ausmessen und wie komme ich am besten an diese ran, da ist alles so verdammt eng.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss was es sein könnte.
Ich weiss nicht mehr wo und nach wasich soll.....
Für Eure Tipps danke ich euch schon jetzt....
Gruss aus der Schweiz
Branko
Ich habe ein Problem ein groooooossssseeeessss!!!!
Mein Vectra GTS 2.2 DTi MJ/2003 springt nicht mehr an.
Folgendes, ich habe eine Tuningbox verbaut und das lief alles 3 Jahre prima.
Die Tuningbox ist angeschlossen am Magnetventil bei der Einspritzpumpe, jetzt ist dort das Kabel irgendwie kaputt gegangen, die Isolation hat sich aufgelöst...... Und dann??? Ja dann kam es zum Kurzschluss, es haute die Sicherung raus, welche ich ersetzt habe aber der Wagen läuft nicht mehr. Ich habe das Kabel auch repariert sollte alles wieder Top sein.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung auf dem Display das Auto mit dem Schlüssel darüber.
Ich bin wirklich Ratlos der TCS war auch bei mir doch er kommt gar nicht in den Fehlerspecher, er kann nicht aufs Steuergerät zufreifen.
Die Opel Werkstatt meinte am Telefon es könnte die Dieselmagnetspuhle sein???? Wie kann ich die ausmessen und wie komme ich am besten an diese ran, da ist alles so verdammt eng.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss was es sein könnte.
Ich weiss nicht mehr wo und nach wasich soll.....
Für Eure Tipps danke ich euch schon jetzt....
Gruss aus der Schweiz
Branko