Opel Vectra C GTS klappert hinten

Diskutiere GTS klappert hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich fahren einen Vectra C GTS V6 und seid einger Zeit habe ich ein Klappern im hinteren Bereich des Wagens,mal ist es lauter mal...
F

Farbsturm

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen ich fahren einen Vectra C GTS V6 und seid einger Zeit habe ich ein Klappern im hinteren Bereich des Wagens,mal ist es lauter mal leise mal hört man es fast garnicht. Jetzt hatten wir den wagen mal aufgebockt und so wie es scheint sind alle Bleche die man so sehen konnte Fest.
Bei unebenheiten hört man es recht gut,kann der Stoßdämpfer fritte sein aber macht der dann auch solche klapernden geräuche??

Wäre super wenn ich das in den Griff bekomme ohne zu einer Werstatt zu müssen.

Danke im vorraus:super:

Patty78

Patty78

Foren As
Ich hatte das hinten auch mal bei mir war eher son knackendes geräuch habe die stossdämfer gewechelt und es war weg. ansonsten kann es auch die kofferklappe sein.

F

Farbsturm

Frischling
Themenstarter
Danke .....für die antwort...die kofferraum klappe scheint aber fest zu sein,ich hoffe nur das es der stoßdämpfer ist
:))

Patty78

Patty78

Foren As
ich hab das damals so gemacht meine frau ist gefahren und ich habe mich in den kofferraum natürlich auf ner verkersberuhigter strasse.:super:

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Mein Opa hatte das selbe problem glaub da warens die Hinterachsbuchsen und ein stabbi vorne.

mfg

I

i35-Sascha

Mitglied
Hatte das Problem auch und dachte zunächst an die Dämpfer und habe diese getauscht. Klappern war aber immer noch da, woraufhin ich das Schloß vom kofferraum enger gestellt habe. Zusätzlich habe ich die Dämpfer vom Kofferraum gewechselt.
Klappern ist nicht mehr vorhanden.

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Servus,

Sascha hat recht, genau das hat bei mir auch geholfen...

Thema:

GTS klappert hinten

GTS klappert hinten - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?

GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?: Hallo! Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert...
  • GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?

GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?: Hallo! Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert...
  • Oben