Gts 3,2 V6

Diskutiere Gts 3,2 V6 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich möchte mir einen Vectra GTS 3,2 V6, BJ. 2003 zulegen. Nun würde gerne ein paar Meinungen zu diesem Modell erfahren, in Bezug auf die...
T

tomsek

Frischling
Themenstarter
Hi, ich möchte mir einen Vectra GTS 3,2 V6, BJ. 2003 zulegen. Nun würde gerne ein paar Meinungen zu diesem Modell erfahren, in Bezug auf die Betriebskosten.

-Was kosten die Inspektionen?
-Öl
-Benzin
-Reifen
-Bremsen

Er wird wohl pro Tag ca. 30-40 Km gefahren werden (Landstrasse).
Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt sich der Wagen nur wenn man Autobahnstrecken fährt oder ist er auch als Familienkutsche geeignet?

mfg :super:

chaos

chaos

Gesperrt
naja die 3,2L sagens schon das er nicht der sparsamste ist.. also stadtverkehr verbraucht er schon genug..
hier mal n auszug aus nem testbericht den ich grad gefunden hab
Vor allem in der Stadt ist der Automatik-V6-GTS durstig: 15,8 Liter Superbenzin je 100 km lassen eher auf andere Stärken schließen, zumal sie eine ökonomische Fahrweise voraussetzen. Der reelle Verbrauch von Otto-Normalautofahrer dürfte noch darüber liegen. "Außerorts" liegt ihm eher – mit 7,6 Litern Verbrauch, die sich für sechs Zylinder durchaus sehen lassen können. Im gemischten Verbrauch nach EU-Norm erzielt er 10,7 Liter je 100 km (alles Herstellerangaben).
quelle:http://testberichte.autoboerse1.de/opel-vectra-gts.html

also 10 liter im stadt/land/ab mix is noch ok... aber die knapp 16liter stadtverkehr ...

am besten du ließt dir diesen artikel da mal durch

Öl dürft er keins verbrauchen,
reifenverschliess kommt auf die marke an - eigentlich normaler verschleiss
Bremsen - kann ich nix sagne
Benzin siehe oben

Unterhalt kannst du bei ner versicherung ausrechnen wie teuer dich die versicherung käm
für meinen fall, bj 81 (noch ned 25 ;), SF4
Teilkasko ohne SB
Landkreis WF
jährlich 594,86 €
halbjährlich 306,36 €
vierteljährlich 156,15
zu2 0039/zu3 460
das wäre bei der huk24
der is sogar günstiger um 8 euro als mein vectra a *g*

Thema:

Gts 3,2 V6

Gts 3,2 V6 - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben