Gts 20mm Federn mit Limo Dämpfer?

Diskutiere Gts 20mm Federn mit Limo Dämpfer? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Leutz ich wollt mal wissen ob man die GTS Federn mit 20mm tieferlegung auch mit den serien Stoßdämpfer fahren kann von der Limo?
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moinsen

Leutz ich wollt mal wissen ob man die GTS Federn mit 20mm tieferlegung auch mit den serien Stoßdämpfer fahren kann von der Limo?

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
also so weit ich mich auskenne kann man seriendämpfer meistens bis zu ner tieferlegung von knapp 40mm fahren kann!

aber mal im ernst....warum denn nur 20mm tiefer??? also ich glaub du wirst keinen wirklichen großen unterschied zum original erkennen können.....

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab ein fahrwerk vom gts geschenkt bekommen, aber da ölen die dämpfer hinten und da wollte ich dann meine behalten.

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
also wie gesagt ich würde sagen das passt! wenn die federn und die dämpfer vom limo zum gts baugleich sind denn wirst keine probleme haben!
musst dich sonst mal beim foh informieren ob du diese federn überhaupt benutzen darfst in deiner limo! zwecks verschiedener achslasten und so! und wegen ABE...nich dass de ärger mit de cops bekommst... :bowdown:

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Für die Tieferlegung von 20mm mittels originaler Sportfedern von Opel sind die Dämpfer von Sachs dringend erforderlich, da es sich um ein Komplettfahrwerk von Opel handelt. Die Stoßdämpfer haben eine andere Abstimmung als die "normal" verbauten ab Werk.

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok und was kosten die Dämpfer ungefair??

Thema:

Gts 20mm Federn mit Limo Dämpfer?

Gts 20mm Federn mit Limo Dämpfer? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Original Vectra GTS Federn

Original Vectra GTS Federn: Hab hier noch einen ganzen Satz Federn vom original Vectra C GTS Sportfahrwerk rumliegen! Die Federn stammen aus einem 2,2l Benziner und haben...
  • Original Vectra GTS Federn - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Original Vectra GTS Federn

Original Vectra GTS Federn: Hab hier noch einen ganzen Satz Federn vom original Vectra C GTS Sportfahrwerk rumliegen! Die Federn stammen aus einem 2,2l Benziner und haben...
  • Oben