GTS 1.9 CDTI Diesel Auspuffanlage

Diskutiere GTS 1.9 CDTI Diesel Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi liebe Vectra freunde, bin neu in dem Forum hier und wollte mal fragen ob einer ne Auspuffanlage unter seinem GTS Diesel 1,9l hat und ob sich...
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi liebe Vectra freunde,

bin neu in dem Forum hier und wollte mal fragen ob einer ne Auspuffanlage unter seinem GTS Diesel 1,9l hat und ob sich die nach was anhört?
Würede mir nämlich gerne eine 4 rohr Anlage drunter bauen und es wäre was peinlich wenn es nur nach was aussieht und nix an Sound kommt :)

Also würde mich freuen wenn mir einer was dazu sagen könnte und was ich mir am besten für eine Anlage holen sollte.

Liebe Grüße
David

T

thebruce

Gast
AW: GTS 1,9CDTI Diesel Auspuffanlage

hatten wir schon des öfteren dieses thema
ausm diesel kommt kein geiler sound raus.
wobei mal irgendeiner in irgendeiner dieser diskussion irgendeine firma genannt hat die wohl anlage für dieselmotoren herstellen die auch nach was klingen.
find den thread leider nicht wieder.
benutz mal die suche

Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: GTS 1,9CDTI Diesel Auspuffanlage

Ok, werde mich dann mal durch das Forum wühlen.
Hatte grade eben auch mit einer Firma gesprochen die wohl extraanfertigungen machen nur kann kostet mich die Anlage ohne eintragung schon über 1400€ und das wird dann schon ne ganze menge nach den Eintagungen die dann noch fällig sind.

Nur leider weiß ich auch nicht was die damit meinen das sie da auf jeden fall was raus holen können weil da hat ja auch jeder eine andere ansicht, meine Oma würde jetzt schon sagen das reicht doch. ;)

F

Firefly

Gast
In der Flash war bei den News-seiten ein Hersteller bekannt gegeben. Da soll sich en Diesel richtig nach was anhören. Auspuff meine ich jetzt. Weiß aber auch nimmer genau welche Firma. Nur das sie sehr bekannt ist weiß ich noch.

D

donnerfalke