GSI-Getriebe am X20XEV?

Diskutiere GSI-Getriebe am X20XEV? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hat einer von euch ne Ahnung ob ein Getriebe aus nem Kadett e Gsi an den 2.0L 16V X20XEV Motor passt? Mein Schwager in spee hat ein Gsi...
bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,
hat einer von euch ne Ahnung ob ein Getriebe aus nem Kadett e Gsi an den 2.0L 16V X20XEV Motor passt? Mein Schwager in spee hat ein Gsi Cabrio mit 116Ps und der geht "wied Sau X(", da schau ich im Abzug mit meinen 155Ps in die Röhre :)):)):)). Darum wüsste ich gerne ob das Getriebe vom Kadett auch in mein Vectra passt. Mein Schwager kann die Gänge durchschmettern da bin ich noch in den ersten zwei :heul:.

Lg Christian

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Gsi Getriebe an ein X20XEV ???

also kommt darauf an welches er drinn hat!! gibt ja mehrere im gsi das f16 wr/cr & f20

wir hatten das f20 am x18xe und der tüv hat nein gesagt müsstest wenn dann das kurze f18 einbauen

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Passt nicht. Bohrungen für die Schaltumlenkung vom Vectra-B fehlen - Und die Ölwanne passt nicht mehr an das Getriebe.

V

Vectra Mafia

Gast

Hi
Mal ne sau blöde Frage.
Wo steht den das was für ein Getriebe verbaut würde?
:Fragezeichen:

Gruss
Maze :bowdown:

V

Vectra Mafia

Gast

Danke schön @ Vectra CDX
:151:
und wenn mir jetzt noch schnell jemand sagen kann was für getriebe bei mir passen bin ich wunschlos glücklich.8) 8)
Fahr einen X16Xel.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Du hast ein F15...da hast du keine große Auswahl. Identifikation läuft trotzdem wir beim F18 - Die letzten 4 Stellen des eingeschlagenen Codes geben Übersetzung und Achsantrieb an. Wie beim F18.

Thema:

GSI-Getriebe am X20XEV?

GSI-Getriebe am X20XEV? - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Astra-F GSI 16V

Astra-F GSI 16V: Teile von A-Z . Bj.1992 Schwarz Met. Motor 165PS mit Belegen - 1000€ Getriebe F20 - 100€ Org.Stoßstangensatz mit Schweller - 250€ Alle Teile !!
  • Hilfe, so war das mit der Leistung nicht geplant

Hilfe, so war das mit der Leistung nicht geplant: Hi erstmal, bin neu hier :) ich hoffe ihr könnt mir helfen...... mein problem ist folgendes: habe für ganz günstiges Geld nen 94er Vectra CC mit...
  • C16XE gegen X30XE

C16XE gegen X30XE: Hallöchen! hab noch einen C16XE Motor aus einem Corsa B GSI 16V da inkl. aller Teile wie Kühler; Getriebe, Antriebe,Bremse, etc.... halt alles...
  • C16XE gegen X30XE - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Astra-F GSI 16V

Astra-F GSI 16V: Teile von A-Z . Bj.1992 Schwarz Met. Motor 165PS mit Belegen - 1000€ Getriebe F20 - 100€ Org.Stoßstangensatz mit Schweller - 250€ Alle Teile !!
  • Hilfe, so war das mit der Leistung nicht geplant

Hilfe, so war das mit der Leistung nicht geplant: Hi erstmal, bin neu hier :) ich hoffe ihr könnt mir helfen...... mein problem ist folgendes: habe für ganz günstiges Geld nen 94er Vectra CC mit...
  • C16XE gegen X30XE

C16XE gegen X30XE: Hallöchen! hab noch einen C16XE Motor aus einem Corsa B GSI 16V da inkl. aller Teile wie Kühler; Getriebe, Antriebe,Bremse, etc.... halt alles...
  • Oben