Gruppe A für Vectra B 1.8l 16v
Diskutiere Gruppe A für Vectra B 1.8l 16v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen!!
Ich wollte mir für meinen Vectra B 1.8 16v bj.2000 eine Auspuffanlage (Gruppe A) zulegen. Das Problem ist nur das ich leider...
blackjack34
Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!!
Ich wollte mir für meinen Vectra B 1.8 16v bj.2000 eine Auspuffanlage (Gruppe A) zulegen. Das Problem ist nur das ich leider nicht so richtig weiss welche am besten klingt.
Leider kauft man da ja fast immer die Katze im Sack weil man die Anlage vorher nicht unter einem identischen Fahrzeug hören kann.
Und auf die Aussagen der einzelnen Tuner kann man sich auch nicht verlassen weil jeder sagt das seine Anlage den super Sound hat.
Ich habe zwar in Oschersleben mit jemanden gesprochen der ne Bastuk drunter hat ...aber erlich gesagt war die mir dann doch ein bissel "zu" laut.
Es wäre schön wenn mir hier jemand ein paar Entscheidungstips geben könnte welche sich unter nem 1800er am besten anhört.
Danke im voraus blackjack34
Hi !
Im großen und ganzen ist das immer eine Sache der persöhnlichen empfindung .
Dem einen gefällt das besser dem anderen das. Da ne konkrete Aussage zu machen ist meist nicht möglich .
Wenn dir aber die Bastuck zu laut war dann wäre ne Jetex Fortex wohl recht gut . Das Klangbild ist dumpfer wie bei der grellen "angriffslustigen" Bastuck aber halt auch leiser.
Es ist und bleibt aber immer irgendwie geschmackssache. Jeder hat da ein anderes "Gehör" bei der Sache.
Ich hab selbst ne Jetex/Fortex drunter und ein bekannter hat auf seinem die Bastuck. Mir persöhnlich gefällt der klang meiner Anlage besser . Das andere ist mir zu aufdringlich.
blackjack34
Frischling
Themenstarter
Ich stimme Dir da voll zu das jeder es anders empfindet.Ich hätte halt gern ne Anlage die sowohl im unteren als auch im oberen Drehzahlbereich schön dumpf klingt. Aber nich so das ich bei längeren Autobahntouren immer "Mickymäuse"mitführen muss!! Ich kann hatte an meinen beiden andern Opels "Vectra A und Calibra" damals immer Remus verbaut und die klangen immer recht satt. Nun waren aber beide autos 8 ventiler und die klinge:) n eh anders wien 16v.!!! Oder nicht???? Warum eigentlich ???:)
Thema:
Gruppe A für Vectra B 1.8l 16v
Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651
Hoffe...
Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
EW Gutachten Jetex7Fortex Gruppe A ab Kat für den Vectra B: Hi,
suche Papiere für die Gruppe A.
Typ: 1135
EWG Nr: e13030611
Art Nr: 1135-3
Gerne per E mail bzw PN
Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO
HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN
BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE
FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
[Suche] Gruppe A für Vectra B: Sers,
suche eine Gruppe A für meinen B Vecci.
Meine jetzige ist zwar schön und gut, aber für den Alltag zu laut.
Sie sollte deshalb nicht all zu...
Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651
Hoffe...
Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
EW Gutachten Jetex7Fortex Gruppe A ab Kat für den Vectra B: Hi,
suche Papiere für die Gruppe A.
Typ: 1135
EWG Nr: e13030611
Art Nr: 1135-3
Gerne per E mail bzw PN
Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO
HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN
BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE
FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
[Suche] Gruppe A für Vectra B: Sers,
suche eine Gruppe A für meinen B Vecci.
Meine jetzige ist zwar schön und gut, aber für den Alltag zu laut.
Sie sollte deshalb nicht all zu...