Gruppe A ESD an serie MItteltopf, Vectra A 1.6

Diskutiere Gruppe A ESD an serie MItteltopf, Vectra A 1.6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, hat schon mal einer von euch nen gruppe a endtopf auf nen serien mitteltopf gebaut? habe momentan nen gruppe n mittelpott drunter. da ist...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
moin,

hat schon mal einer von euch nen gruppe a endtopf auf nen serien mitteltopf gebaut?
habe momentan nen gruppe n mittelpott drunter.
da ist aber das rohr zum esd total verhunzt.
daher wollte ich ein anderen pott drunter klemmen.
jetzt habe ich über ebay ne edelstahl rennanlage geschossen. da ist wie man sich denken kann, kein mitteltopf bei.
wollte es aber ein wenig leiser halten als ohne topf.

ich weiß nun aber auch nicht mehr die maße der ganezen rohre.
vom 1.6er ist es glaube ich ein 45mm durchmesser und von der gruppe a ein 63,5mm durchmesser.

was wäre nun die beste alternative um den endpott zu verbauen?
nen adapter bauen?
anderen mitteltopf nehmen der gleich ein besseren durchmesser hat?
wenn ja,welchen?
die seite von friedrich ist nicht mehr online.bzw recht bescheiden.
laut informationen soll meine anlage von friedrich sein.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
zur Sache mit der FMS-Homepage: FMS-Tuning
Haben nur nen neuen Shop...

Mfg Jörg

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
habe ich auch gerade gefunden aber da gibt es keine gruppe a mitteltöpfe einzeln.
entweder komplett oder attrape

bei jetex habe ich auch eben geschaut. da das gleiche.
wenn einzeln dann nur attrape.

Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hätte hier was gefunden, aber ich weiß nicht, ob das preislich das ist, was du dir vorgestellt hast...

REMUS

Mfg Jörg

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gruppe A ESD an serie MItteltopf, Vectra A 1.6

Gruppe A ESD an serie MItteltopf, Vectra A 1.6 - Ähnliche Themen

• Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra B Suche Bilder Von einer Jetex gruppe A mit AHK

Suche Bilder Von einer Jetex gruppe A mit AHK: Wie schon oben beschrieben suche ich Bilder von einen ESD von Jetex der für ne AHK ist um zu sehen wo der Unterschied ist . Oder wenn einer ,einen...
  • Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD

Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD: Verkaufe hier einen Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer von Jetex/Fortex mit DTM Endrohren(schräg nach oben),die Endrohre sind von Friedrichs und...
  • Opel Vectra B Schalldämpfer Kombinationen

Schalldämpfer Kombinationen: Hey Leute, habe mal eine Frage. Welche Kombinationen sind erlaub bzw darf ich mit ABEs oder EG Genehmigungen ohne weiteren fahren und passen...
  • Gruppe A Endschalldämpfer an Serien MSD?

Gruppe A Endschalldämpfer an Serien MSD?: Hallo Forum, da ich heute wieder nicht im Lotto gewonnen habe, muss ich weiterhin stufenweise basteln. Mittelfristig möchte ich mir eine Gruppe A...
  • Gruppe A Endschalldämpfer an Serien MSD? - Ähnliche Themen

• Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra B Suche Bilder Von einer Jetex gruppe A mit AHK

Suche Bilder Von einer Jetex gruppe A mit AHK: Wie schon oben beschrieben suche ich Bilder von einen ESD von Jetex der für ne AHK ist um zu sehen wo der Unterschied ist . Oder wenn einer ,einen...
  • Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD

Verkaufe einen Vectra B Gruppe A ESD: Verkaufe hier einen Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer von Jetex/Fortex mit DTM Endrohren(schräg nach oben),die Endrohre sind von Friedrichs und...
  • Opel Vectra B Schalldämpfer Kombinationen

Schalldämpfer Kombinationen: Hey Leute, habe mal eine Frage. Welche Kombinationen sind erlaub bzw darf ich mit ABEs oder EG Genehmigungen ohne weiteren fahren und passen...
  • Gruppe A Endschalldämpfer an Serien MSD?

Gruppe A Endschalldämpfer an Serien MSD?: Hallo Forum, da ich heute wieder nicht im Lotto gewonnen habe, muss ich weiterhin stufenweise basteln. Mittelfristig möchte ich mir eine Gruppe A...
  • Oben