Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Diskutiere Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
eegevets

eegevets

Frischling
Themenstarter
Moin miteinander

Stelle mich kurz vor.

Name: Steve
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 3
Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi S5 3.0 TFSI (Sommerauto)

Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein

Die mit dem Kleinen schwarzen Nummernschild, die man immer verwechselt mit anderen Ländern.20250417_130748.jpg

Thema:

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Gruß ausm Süden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Gruß aus Essen

Gruß aus Essen: Moin Ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen In NRW. Habe nun seit einer Woche meine Vectra C 1.8 Bj2002 122Ps 183000km...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Oben