Diskutiere Grüße ausm Saarland.. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Opel Gemeinde.
Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg.
Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v.
Ich habe mich...
Möp
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Opel Gemeinde.
Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg.
Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um den ein oder anderen Tip bezügliches meines Fahrzeuges zu finden.
MfG Michael
Wire
Herr der Schraubendreher
Hi, dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns ;-)
Thema:
Grüße ausm Saarland..
Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo,
ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:)
Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
Grüße ausm "wilden Westen": Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto:
Vectra B X18XE1 150Ps
Veränderungen:
Lumma...
Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier.
Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt.
Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
Grüße ausm Taubertal: So dann stell ich mich auch mal vor 8)
Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...
Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo,
ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:)
Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
Grüße ausm "wilden Westen": Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto:
Vectra B X18XE1 150Ps
Veränderungen:
Lumma...
Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier.
Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt.
Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
Grüße ausm Taubertal: So dann stell ich mich auch mal vor 8)
Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...