Opel Vectra B großer unterschied z22se und y26se??
Diskutiere großer unterschied z22se und y26se?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, ich hätte gerne eure erfahrungen mitgeiteilt
was diese beiden maschinen angeht...in einem vecci b sport
in sachen anzug, vmax, verbrauch,
Snake Mountain
Doppel-As
Themenstarter
hallo leute, ich hätte gerne eure erfahrungen mitgeiteilt
was diese beiden maschinen angeht...in einem vecci b sport
in sachen anzug, vmax, verbrauch,
Thema:
großer unterschied z22se und y26se??
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer: wer von euch kann mir sagen was der unterschied zwischem grossen und kleinem BC ist und wie gross der aufwand ist aufzurüsten!!??
Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne: wollt nur wissen ob es irgendetwas ganz besonderes zu beachten gibt...?
weil am 50er roller hab ich des auch schon gemacht, dürft ja kein großer...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer: wer von euch kann mir sagen was der unterschied zwischem grossen und kleinem BC ist und wie gross der aufwand ist aufzurüsten!!??
Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne: wollt nur wissen ob es irgendetwas ganz besonderes zu beachten gibt...?
weil am 50er roller hab ich des auch schon gemacht, dürft ja kein großer...