Opel Vectra B großer unterschied z22se und y26se??

Diskutiere großer unterschied z22se und y26se?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, ich hätte gerne eure erfahrungen mitgeiteilt was diese beiden maschinen angeht...in einem vecci b sport in sachen anzug, vmax, verbrauch,
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute, ich hätte gerne eure erfahrungen mitgeiteilt
was diese beiden maschinen angeht...in einem vecci b sport
in sachen anzug, vmax, verbrauch,

Thema:

großer unterschied z22se und y26se??

großer unterschied z22se und y26se?? - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?

Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
  • Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer

Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer: wer von euch kann mir sagen was der unterschied zwischem grossen und kleinem BC ist und wie gross der aufwand ist aufzurüsten!!??
  • Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne

Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne: wollt nur wissen ob es irgendetwas ganz besonderes zu beachten gibt...? weil am 50er roller hab ich des auch schon gemacht, dürft ja kein großer...
  • Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?

Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
  • Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer

Unterschied zwischen großem und kleinem Bordcomputer: wer von euch kann mir sagen was der unterschied zwischem grossen und kleinem BC ist und wie gross der aufwand ist aufzurüsten!!??
  • Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne

Bremscheiben- & Belägewechsel, vorne: wollt nur wissen ob es irgendetwas ganz besonderes zu beachten gibt...? weil am 50er roller hab ich des auch schon gemacht, dürft ja kein großer...
  • Oben