Diskutiere grösse der mutter???? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; welche schlüsselgrösse hat denn die mutter auf der antriebswelle.
ist vieleicht ne blöde frage,nur habe ich nach umzug nicht mehr viel werkzeug...
DannySahne
Tripel-As
Themenstarter
welche schlüsselgrösse hat denn die mutter auf der antriebswelle.
ist vieleicht ne blöde frage,nur habe ich nach umzug nicht mehr viel werkzeug zur verfügung und ich möchte nicht etlich viel kaufen und probieren
DannySahne
Tripel-As
Themenstarter
weiss denn keiner die grösse? denke mal 24......weiss es aber nicht...
Ich hab dafür eine lange 30er-Nuss in meinem Werzeugkasten...
DannySahne
Tripel-As
Themenstarter
Thema:
grösse der mutter????
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Wieder Papa!: Hallo Leute ich wollte euch nur bescheid geben das heute unser sohn geboren wurde. Er heisst Timm Sebastian ist 56cm gross und 3210 gramm schwer...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Wieder Papa!: Hallo Leute ich wollte euch nur bescheid geben das heute unser sohn geboren wurde. Er heisst Timm Sebastian ist 56cm gross und 3210 gramm schwer...