Green Xenon

Diskutiere Green Xenon im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute ... ich will mir xenon lampen hollen aber die brutal grün sind !! nicht so ein pipi grün das schimer es soll echt ecklichgrün und hell...
L

LSG-Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey leute ...

ich will mir xenon lampen hollen aber die brutal grün sind !! nicht so ein pipi grün das schimer es soll echt ecklichgrün und hell sein ...weis jemand woher ich die bekomme in ebay die shit dinger sind zum kotzen und haben nix druf...leider !!!

in youtube gibts so vidy (GREEN XENON) eingeben und look euch das an also das lind irgendwielche nebelscheinwerfer sie ******* grün sind green blubs oder sooo ka.... hilfe....^^

thx schon mal an alle...:ja:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Green Xenon....

naja, lang wirste mit dem mist nich unterwegs sein. fällst der rennleitung ja quasi direkt in die arme...

F

Firefly

Gast

seh ich auch so. finger weg von dem mist!

wenn du richtige xenonbrenner meinst, die gibts zumindest bei uns nur in weiß-blau-violett.

murry666

murry666

Routinier

langsam artet das hier in einem kindergarten aus.

wie währe es mit ner alterbeschränkung und alles was u23 is bleibt draussen, lange nicht mehr so ein mist gelesen....

anscheinend kennste die gesetze noch nicht gut genug mit deinen 18länzen...

vorallem im berreich xenon is nicht zu spaßen, damit kannste wenn du auf baumarkt tuning machst, den gegenverkehr übelst ablenken bzw. blenden...

ich schenk dir meine akku lampe vom fahrrad, die is auch mit fett krass leds 8):151:

K

Kuzo1986

Gast

wie währe es mit ner alterbeschränkung und alles was u23 is bleibt draussen, lange nicht mehr so ein mist gelesen....:
Ja nee is klar, lass ihn doch das Zeug einbauen. Wenn die Cops das ganze nicht beenden dann wird er es früher oder später selber tun. Nachts mir grünem Licht in den grünen Wald am Straßenrand leuchten.....da kannst ja auch gleich ohne Licht fahren.

Auch von der Gruppe über 23 kommt manchmal nur SCH***E. Aber das bringt Tuning so mit sich, da kommen dem ein oder anderen schräge Ideen.

D

Dan2948

Mitglied

wie währe es mit ner alterbeschränkung und alles was u23 is bleibt draussen, lange nicht mehr so ein mist gelesen....
dann geh ich eben lol :schnell weg:

rayvon

rayvon

Foren As

Naja Murry hat ja dahingehend Recht das man sich zumindest mal mit der Gesetzeslage beschäftigt haben sollte BESONDERS wenn man im Außenbereich des Autos was machen will und dann auch noch an der Lichtanlage. Wenn du en Tüv in deiner nähe hast fahr mal hin und erhähl das die werden dir sehr deutlich sagen was geht und was nicht.

Un nochwas es gibt ne Menge krassen Kram bei Youtube zu sehen nur muss man sich vor augen halten vieles spielt sich im Ausland ab wo die Sachlage sowieso eine andere ist oder die Leute leben mit der Gefahr das der FC Grün Weiß irgendwann mal dem Wagen die Betrieserlaubnis entzieht.

Wenn du natürlich Kohle im überfluss hast kannste auch einen auf Showcar machen da kannste dich dann Austoben ohne Straßenzulassung nur ist das warscheinlich nicht in deinem Sinn 8)8)

Mfg ray

Mario_82

Mario_82

Foren As

Hey leute ...

ich will mir xenon lampen hollen aber die brutal grün sind !! nicht so ein pipi grün das schimer es soll echt ecklichgrün und hell sein ...weis jemand woher ich die bekomme in ebay die shit dinger sind zum kotzen und haben nix druf...leider !!!

in youtube gibts so vidy (GREEN XENON) eingeben und look euch das an also das lind irgendwielche nebelscheinwerfer sie ******* grün sind green blubs oder sooo ka.... hilfe....^^

thx schon mal an alle...:ja:
Hier vielleicht wäre das was für dich.

M

misterY

Schichtcheffe

Dass mit der Altersgrenze ist mir beim Lesen des Themas auch sofort in den Sinn gekommen. Aber ich habs mir dann mal verkniffen. Gut dass der Murry nicht so schüchtern ist wie ich. 8)

murry666

murry666

Routinier

Dass mit der Altersgrenze ist mir beim Lesen des Themas auch sofort in den Sinn gekommen. Aber ich habs mir dann mal verkniffen. Gut dass der Murry nicht so schüchtern ist wie ich. 8)

na na na meen bester, so schüchtern warste doch net als du bei mir auf der couch warst 8)

mkey, evtl. im ton vergriffen mit u23 aber u21 klingt da schon besser :151:

L

LSG-Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Okay
ihr lieben leute .....^^

thx für die antworten und für die altersgrenzen und den ganzen **** ^... echt net... aber deswegen frage ich ja weil ich mich nciht damit auskenne und um hilfe gebeten habe!!

jedoch muss ich sagen das ihr recht habt ...es ist es nicth wert von den gef.... zu werde nur wegen so nem schit lich !!

es gibt bei ebay auch sooo green xenon also schimmert grün und hat tüv was sagt ihr dazu ist doch besser oder???

LG an alle

Vauxhall-Driver

Vauxhall-Driver

Mopedschrauber
sorry wenn du keine originalen xenon-scheinwerfer verbaut hast kannst du es vergessen ! denke immer daran nicht überall wo tüv draufsteht ist auch tüv drinn! bei ebay währe ich sowieso vorsichtig! Gutes tuning is nicht BILLIG!!!

Thema:

Green Xenon

Green Xenon - Ähnliche Themen

• [Diskussion] GR Green

GR Green: Guden zusammen, Ich wurde die Tage vom User "Grab" (ganz frisch angemeldet) gefragt, ob wir von GR Green die ganzen Texte und Co rausnehmen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von GR-green (...
  • Verwarnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln

Verwarnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln: Benutzer: GR-green Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln

Warnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln: Benutzer: GR-green Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Beitrag gemeldet von GR-green

Beitrag gemeldet von GR-green: GR-green hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: verkaufe Vectra b Karosse!!! Forum: Vorläufiger Teilemarkt Zuständige Moderatoren: Lars @...
  • Beitrag gemeldet von GR-green - Ähnliche Themen

• [Diskussion] GR Green

GR Green: Guden zusammen, Ich wurde die Tage vom User "Grab" (ganz frisch angemeldet) gefragt, ob wir von GR Green die ganzen Texte und Co rausnehmen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von GR-green (...
  • Verwarnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln

Verwarnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln: Benutzer: GR-green Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln

Warnung für GR-green: Verstoß gegen die Boardregeln: Benutzer: GR-green Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Beitrag gemeldet von GR-green

Beitrag gemeldet von GR-green: GR-green hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: verkaufe Vectra b Karosse!!! Forum: Vorläufiger Teilemarkt Zuständige Moderatoren: Lars @...
  • Oben