Opel Vectra A Ging einfach aus und MKL ging an

Diskutiere Ging einfach aus und MKL ging an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, brauche dann mal evtl Hilfe falls einer eine Idee hat. Ich fuhr heute mit meinem Vectra A 1,6 (c16nz) wieder erwarten ging mir der Sprit...
B

balou vectra a

Frischling
Themenstarter
Hallo,
brauche dann mal evtl Hilfe falls einer eine Idee hat.
Ich fuhr heute mit meinem Vectra A 1,6 (c16nz) wieder erwarten ging mir der Sprit aus (normal komme ich wenigstens 50 km mit der Reserve, dieses mal nur 45^^) also hab ich einen Kanister nachgefüllt. Er sprang dann auch sofort wieder an und fuhr einen Kilometer ohne Probleme. Dann ging plötzlich die MKL an und der wagen ging aus. Nun hatte ich den Verdacht das es die Spritpumpe zerlegt hat, aber nein Sprit bekommt er. Er hat vor kurzem neue Zuendkabel und eine neue Verteilerkappe nebst Finger bekommen. Zahnriemen ist auch vor kurzem neu gekommen und dort scheint auch alles ok zu sein. Kann es dieses mal die Zuendspule geschrottet haben (leider konnte ich vor Ort nicht pruefen ob er Zuendfunken hat). Hat jemand eine Idee oder muss ich bis morgen einfach warten und schauen ob es die Zuendspule ist. Bedanke mich für jede Idee....

D

de la ghetto

Doppel-As
Am besten den geschpeicherten Fehlercode auslesen lassen ....:151:
Hast ja gesagt das die MKL leuchtet ... :ja:

B

balou vectra a

Frischling
Themenstarter
Blöder Weise lies sich der fehlerspeicher bei der Werkstatt nicht auslesen, aber haben Fehler gefunden. War der Sensor im Verteiler. danke dennoch

Thema:

Ging einfach aus und MKL ging an

Ging einfach aus und MKL ging an - Ähnliche Themen

• Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra B heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus

heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus: hey habe eine frage ujd zwar woran es liegen mag dass während der fahrt einfach meine heizung und der radikal_hler aus gehen und nicht wieder an...
  • Opel Vectra C Motor ging während der Fahrt einfach aus...

Motor ging während der Fahrt einfach aus...: hallo zusammen, wie schon in der vorstellung geschrieben, fuhr ich nur zeitweise einen opel(bzw. einen chevrolet vectra, da ich gerade in...
  • Probleme beim Krümmerausbau

Probleme beim Krümmerausbau: Hallo Leute, ich wollte letztes Wochende meine Ölwannendichtung wechseln aber leider blieb dies ohne Erfolg. Dazu hab ich versucht den Krümmer...
  • Gänge sperren oder Getriebe hakt?

Gänge sperren oder Getriebe hakt?: Einen schönen guten... allerseits! Hab mal wieder ein neues Problem, was mich beunruhigt. Vor etwas über einer Woche ist es das erste mal beim...
  • Gänge sperren oder Getriebe hakt? - Ähnliche Themen

• Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra B heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus

heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus: hey habe eine frage ujd zwar woran es liegen mag dass während der fahrt einfach meine heizung und der radikal_hler aus gehen und nicht wieder an...
  • Opel Vectra C Motor ging während der Fahrt einfach aus...

Motor ging während der Fahrt einfach aus...: hallo zusammen, wie schon in der vorstellung geschrieben, fuhr ich nur zeitweise einen opel(bzw. einen chevrolet vectra, da ich gerade in...
  • Probleme beim Krümmerausbau

Probleme beim Krümmerausbau: Hallo Leute, ich wollte letztes Wochende meine Ölwannendichtung wechseln aber leider blieb dies ohne Erfolg. Dazu hab ich versucht den Krümmer...
  • Gänge sperren oder Getriebe hakt?

Gänge sperren oder Getriebe hakt?: Einen schönen guten... allerseits! Hab mal wieder ein neues Problem, was mich beunruhigt. Vor etwas über einer Woche ist es das erste mal beim...
  • Oben