Gibts noch andere Zierleisten?

Diskutiere Gibts noch andere Zierleisten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bürger. Die Zierleisten innen im C(Amaturenbrett und Türen) sind ja silber mit einem Inlet(Wurzelholz oder Chrom z.B.) Nun weiss ich...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Bürger.

Die Zierleisten innen im C(Amaturenbrett und Türen) sind ja silber mit einem Inlet(Wurzelholz oder Chrom z.B.)

Nun weiss ich nicht, obs bei euch auch so ist, das nur vorn die Zierleisten zweiteilig sind. An den hinteren Türen sind die bei mir einfach nur silber.

Gibts da auch für hinten die zweiteiligen?

Gruss Jan

C

CrashOversteel

Gast
Ich habe hinten auch noch keine zweiteiligen gesehen.
Bei mir ist es auch nur Amaturenbrett und vordere Türen silber mit Aluinlet.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hallo,

für den Fall das du da was ändern möchtest...
Guckst du hier: -klick-

Grundsätzlich stimmen die Infos auch für den FL.
Bei Interesse suche ich die unterschiedlichen Dekore für den FL auch noch raus ;(.

LG,
Michael

Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Danke für die Tipps.

Aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Das Dekor an sich finde ich ja nicht schlecht, nur suche ich Zierleisten für die hinteren Türen passend zu den vorderen. Meine sind hinten einfach nur glatt und grau ohne Dekor.

Gruss Jan

GTS-Heizer

GTS-Heizer

Frischling
Bei mir sind Amaturenbrett, vordere und hintere Türen die dekorleisten in silber.
Also bei mir sind die Dekor leisten von Armaturenbrett, v-h Türen alle gleich kein unterschied :). Find des silber schick :)

Gruß Dennis

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
du hast auch nen VFL da gab es keine 2-teiligen Zierleisten

Thema:

Gibts noch andere Zierleisten?

Gibts noch andere Zierleisten? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben