Gibt es hier noch mehr Modellbaubegeisterte?

Diskutiere Gibt es hier noch mehr Modellbaubegeisterte? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Winterzeit ist immer gut zum basteln 8) und um sich vom Weihnachtsmann nen paar Teile bringen zu lassen ;( FG Marder 1:6 Tamiya Wild...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Winterzeit ist immer gut zum basteln 8) und um sich vom Weihnachtsmann nen paar Teile bringen zu lassen ;(

FG Marder 1:6

Tamiya Wild Commando1:8

mehr Bilder und Details gibts hier--->>> KLICK KLICK KLICK

Das gute ist der Marder läuft mit 1:25 Gemisch...

Der Nitro Sprit für die Glühzünder ist auf die dauer ganz schön teuer... vorallem muss ich immer noch 60km fahren bis zum nächsten Modellbauhändler...

Aber feines Hobby 8):151:8)8):151:

macht echt Spass, auch wenns manchmal teuer wird, wenn man mal wieder etwas übertrieben hat...

Würde gern mal mit 10 Autos oder so zusammen fahren... allein oder zu zweit ist manchmal etwas langweilig...

steve

steve

Tripel-As
also ich hab auch nen 1:10 conrad verbrenner mit allrad hier stehen... bin zwar dieses jahr nicht gefahren aber nächstes jahr mit sicherheit wieder.
mein fuhrpark: porsche 911 turbo (für die schlechten tage und zum heizen8))
manta b 400 (für schönes wetter zum cruisen)
vectra b i500 (für die schrankwand zum anbeten:bowdown:8))

gruss steve8)

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
vectra b i500 (für die schrankwand zum anbeten:bowdown:8))
Hi Steve, wo hast du denn die Vectra B i500 Karosse her??? Will ich auch haben, denn ich will auch nen Vectra im Schrank stehen haben und kein CLK!!!!

Gruß

Phil

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Tamiya Wild Commando1:8

hab ich auch, will ich aber verkaufen für 150 einer intresse :)

steve

steve

Tripel-As
Hi Steve, wo hast du denn die Vectra B i500 Karosse her??? Will ich auch haben, denn ich will auch nen Vectra im Schrank stehen haben und kein CLK!!!!

Gruß

Phil
bei ebay ist gerade wieder einer drinne...öfters mal schaun...
OPEL Vectra i 500 M 1 10 Karosse bei eBay.de: Autos (endet 13.12.08 18:21:06 MEZ)

hab meinen mal auf nen flohmarkt endeckt.der wird glaub ich auch nicht mehr hergestellt.hab bei ebay mal nen caravan in dem maßstab gesehn....aber der ist für nen schweine geld rausgegangen..:heul:
gruss steve

P

panzer

Frischling
Es gibt hier ja auch ein paar Modellbauer...

Hab einen HPI MT2 um schön durch den Dreck zu schiessen

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Servus,
bin auch ein Spielkind....
mit Carson Stormracer 2 4WD (allerdings Teilespender nach Extremunfall)
und Carson Stadium Truck mit Monsterradumbau, besseren Servos, besseres Akkupack, Fächerkrümmer und Flugzeugauspuff
läuft aber auch nur wenn er will wie er soll...

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
hi
ich bin och n Modellbauer. hab nen:
thundertiger st-1 (nitro offroader in 1:8 )
team associated rc8 (nitro offroader in 1:8 )
reely buggy hunter(war mein 1.) (nitro offroader auseinander genommen)
und fürn winter n kyosho mini-z mr02..
hab nen geilen GRP tuned rally 3,5ccm mit 48.000 umdehungen
und ne speed 2,5 mit carbon belägen, als funke dient mir ne spektrum dx3.0...
haben auch eine eigene offroad-strecke mit fahrerstand n super geiler grill... nur im mom ist die strecke unbefahrbar... zuviel wasser, deswegn haben wir uns jetzt alle n mini-z geholt (der auf komplett getunt wird)....

so jetz genug von mir...

mfg
dox-3

digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Kommen hier auch ein paar Leute ausm Rhein-Main-Gebiet? Weil dann könnte man sich mal in Rüsselsheim-Bauschheim treffen und bissl Gummi aufm Asphalt lassen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
so ich habe mal mein einverständniss gegeben die Technik nen bisschen zu verbessern, das der nicht dauernd Quarze kaufen muss wenn meine bessere hälfte gegen andere Fährt.

Für ne 2,4 ghz Fernsteuerung habe ich mein OK gegeben, aber mit was isser Heim gekommen?

Fernsteuerung mit 2. empfänger (wenn man das Winzteil so nennen darf)
neues Getriebe für elektro und verbrenner
neuer Motor für den neuen Elektro
passenden Regler und ne menge kleinteile wie Kugellager usw.

den lass ich nicht nochmal alleine in den Laden!8)8)

Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
@REDVECTRA16V

Is aber kein Tamyia 1:10 oder ????? Also so aussehn tuts nicht.
Vllt ziege ich auch mal ein paar Bilder.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
So der Vectra von meinem Mann läuft wieder :D Soll ca 45km/h rennen :D Und ja es handelt sich um einen seltenen A-Vectra als 1:10 :P

THX MH-CRUISER

für das klasse geschenk zu seinem Geburtstag

:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Thema:

Gibt es hier noch mehr Modellbaubegeisterte?

Gibt es hier noch mehr Modellbaubegeisterte? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben