slimer
Routinier
Themenstarter
wie sollte ich da am besten vorgehen ?
radwechsel und auswuchten mal aussen vor. glaube nicht das es beim 10. mal besser wird
spur war / ist eingestellt, habe auch ein bisschen mit der spur gespielt: keine besserung. neue spurstangenköpfe sind drauf, die alten waren stark porös und einer angerissen.
weiss nicht wo ich noch ansetzen soll, sinnlos nacheinander alle teile tauschen möchte ich ungern...
habe gehört, dass es oft mit den querlenkergummis zusammenhängt - was ist da dran ?
hatte die probleme mal bei meinem alten vectra a und sie waren erst mit neuen schlappen gelöst. das hat jetzt beim cali garnix gebracht. es ist zwar anders aber noch da. kommt immer in "wellen" ab tacho 105 mal mehr mal weniger bis fast garnicht.
radwechsel und auswuchten mal aussen vor. glaube nicht das es beim 10. mal besser wird
spur war / ist eingestellt, habe auch ein bisschen mit der spur gespielt: keine besserung. neue spurstangenköpfe sind drauf, die alten waren stark porös und einer angerissen.
weiss nicht wo ich noch ansetzen soll, sinnlos nacheinander alle teile tauschen möchte ich ungern...
habe gehört, dass es oft mit den querlenkergummis zusammenhängt - was ist da dran ?
hatte die probleme mal bei meinem alten vectra a und sie waren erst mit neuen schlappen gelöst. das hat jetzt beim cali garnix gebracht. es ist zwar anders aber noch da. kommt immer in "wellen" ab tacho 105 mal mehr mal weniger bis fast garnicht.