Gibt es Duplex Gr. A 63,5 für 2.6 v6 ??

Diskutiere Gibt es Duplex Gr. A 63,5 für 2.6 v6 ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, gibts eigentlich für den Facelift B 2.6 v6 eine Duplex Gruppe A Anlage aus Edelstahl? Falls ja welche und wo? Bilder? Will mir eigentlich...
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
hi,

gibts eigentlich für den Facelift B 2.6 v6 eine Duplex Gruppe A Anlage aus Edelstahl? Falls ja welche und wo? Bilder?

Will mir eigentlich nur den ESD holen, da der Rest schon Gruppe A ist vom Opeltuner, weiß den Namen jetzt leider nicht mehr :O

Wäre für jede Hilfe dankbar.

GTown

GTown

Eroberer
benutzt doch ma die suche, glaube das thema ist schon ein paar mal vertretten!

lg

T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
sorry, dann scheine ich etwas blind zu sein, habe diese Themen gefunden aber nicht für den 2.6 v6.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Der 2.6 sollte doch mit dem 2.5 identisch sein, was die Abgasanlage angeht?!? Er wurde nur so selten gebaut, daß er kaum aufgeführt wird. Frag bei den Herstellern mal nach.

Günstige gibt es bei jetex/fortex (Hersteller ist RAY) oder SUPERSPORT.

Beispiel: SUPERSPORT DUPLEX ANLAGE GR.A EDELSTAHL OPEL VECTRA B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 07.02.08 14:13:07 MEZ)

Premiumteile bei FOX exhaust oder Bastuck.

Beispiel: FOX DUPLEX SPORTAUSPUFF OPEL VECTRA B EDELSTAHL *NEU bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 19.02.08 19:32:34 MEZ)

MfG

T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
genau das weiß ich eben nicht. wenn er identisch wäre, wäre das Thema quasi damit gegessen.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Frag bei Opel zur Sicherheit nach. Aber meines Wissens ist nur das Motorinnenleben geupdated, um es mal so zu sagen.

ab Kat sollte das das selbe sein. Wäre ja unsinnig, da auch was anders zu verlegen.

Thema:

Gibt es Duplex Gr. A 63,5 für 2.6 v6 ??

Gibt es Duplex Gr. A 63,5 für 2.6 v6 ?? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben