Gibt es das auch für den Vectra A?

Diskutiere Gibt es das auch für den Vectra A? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibt es so eine heckschürze wie unten auf dem bild auch für den vectra a? ich weiß is ein VW aber sowas bin ich nun mal gefahren vor jahren. weiß...
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
gibt es so eine heckschürze wie unten auf dem bild auch für den vectra a?

ich weiß is ein VW aber sowas bin ich nun mal gefahren vor jahren. weiß zwar das es heckansätze gibt aber ich suche eigentlich ne komplette heckschürze in dem design. und bei der von CSR is die mittlere öffnung kleiner als die rechts und links. und dann gibt es noch einen anbieter der hat in der anleitung drin stehen das die gfk schürze auf die normale heckstossstange geklebt wird halt das auch nich für ein so tolles verfahren. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
schau mal bei Lumma die haben sowas.

haben wir auch 2 von!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab auch den limma ansatz drann... ordentlich einlaminiert und schön verspachtelt sieht das aus wie ne komplettschürze...
ansonsten mal bei ebay schaun da wirste sowas auch finden... aber halt alles aus gfk...

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke danke aber genau so einen ansatz mein ich ja grade nich.ich such eine komplette stoßstange in dem design lol

Thema:

Gibt es das auch für den Vectra A?

Gibt es das auch für den Vectra A? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben