GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule

Diskutiere GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Ich möchte meine selbst gebaute GFK Reseveradmule verkaufen da sie für meinen neuen Sub zu groß is. Die Wandstäke is ca 2-3 cm und Bombenhart...
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Themenstarter
Hi,
Ich möchte meine selbst gebaute GFK Reseveradmule verkaufen da sie für meinen neuen Sub zu groß is.
Die Wandstäke is ca 2-3 cm und Bombenhart.
Das Gehäuse is ca. 55 Liter groß, geschlossen. in der Schallwand is ein Loch für nen 30er Sub. Aber das kann man ja auch ändern.
Der Materialwert liegt bei ca. 80€ und eine Woche arbeit -.-

Das gehäuse is passgenau für ne Caravan Mulde is weiß nicht ob die beim Fliesheck oder Limo gleich is, denke schon.

Hier mal paar Fotos:

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: GFK Gehäuse für Caravan Reserveradmule

würde mich mal interessieren ob das ding auch in nen a vecci passt.... kennst nich mal einen wo du das austesten kannst?

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Themenstarter
AW: GFK Gehäuse für Caravan Reserveradmule

Puh, jetzt so spontan fällt mir nur Cherax ein der nen A fährt und hier in der nähe wohnt, sind aber auch 35-40km.

Was hast du den fürn durchmesser und wie tief is ne a muldeP

Thema:

GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule

GFK-Gehäuse für Caravan Reserveradmule - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde

GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde: Hallo, da ich ab nächsten Monat mein Kofferraumvolumen zum Transport eines Kinderwagens benötige, möchte ich einen Sub + Endstufe in einem...
  • GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde

GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde: Hallo, da ich ab nächsten Monat mein Kofferraumvolumen zum Transport eines Kinderwagens benötige, möchte ich einen Sub + Endstufe in einem...
  • Oben