GEWÜNSCHT: Geschwindigkeitsmesservorwahlknopfkarte für Vectra A

Diskutiere GEWÜNSCHT: Geschwindigkeitsmesservorwahlknopfkarte für Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin ich hier neu. Kann jemand mir helfen? Ich suche nach einem Geschwindigkeitsmesservorwahlknopf für ein Vectra, A, das innen...
Atlantean

Atlantean

Frischling
Themenstarter
Hallo, bin ich hier neu. Kann jemand mir helfen?

Ich suche nach einem Geschwindigkeitsmesservorwahlknopf für ein Vectra, A, das innen Kilometer liest. Meine ist BRITISCHE Spezifikation und liest innen Meilen pro Stunde. Ich wohne in Irland und unsere Höchstgeschwindigkeiten sind in Km/h wie Deutschland.

Ich benötige nur die Karte. Das Standard, das zum Vectra 1995 gepaßt wurde. Wenn jemand ihre Vorwahlknöpfe änderte und nicht den alten Vorwahlknopf benötigte, würde ich ihn von ihnen kaufen.

Ich entschuldige mich, wenn ich dieses im falschen Abschnitt dieses Forums und auch für meinen armen Deutschen bekanntgegeben habe.

Danke.

Peter

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Hallo

Ich verstehe leider nicht ganz was du möchtest!!! Kannst du den text noch mal in englisch schreiben???

Unfortunately, I do not understand completely what you would like!!! Can you write text once more in English???

MFG
Speedy90

R

rüsselsheimer

Mopedschrauber
Hallo Speedy
er brauchte nen deutschen Tacho bzw nur die Tachoscheibe, weil die in Irland von Meilen auf KM umgestellt haben.
Hat sich aber inzwischen erledigt :baby1:

Gruß Mario der demnächst mit Meilentacho rumfährt :kiffer:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Äh? Aber das Ding zeigt doch Meilen und Km/h an...hm..

Hab`sch nämlich auch noch 2 Stück von hier.

R

rüsselsheimer

Mopedschrauber
Ja aber als Hauptscala zeigt er Meilen und innen kleiner die Km, vielleicht wollte der Peter auch das was manche (wie ich zB) hier in Deutschland machen - sein Auto von anderen unterscheiden? Ich denke mal das in Irland nicht allzuviele Vectra A mit "kontinental" Tachoscheibe rumfahren, so wie hier wohl wenige die Meilenscheibe haben.
Mario

Thema:

GEWÜNSCHT: Geschwindigkeitsmesservorwahlknopfkarte für Vectra A

GEWÜNSCHT: Geschwindigkeitsmesservorwahlknopfkarte für Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C PDC Probleme ... ohne Funktion ... Reparaturanleitung gewünscht???

PDC Probleme ... ohne Funktion ... Reparaturanleitung gewünscht???: Hi, da ich jetzt innerhalb von ca. einem Jahr 3 defekte PDC-Sensoren bei unserem C Caravan hatte, hab ich mir die Sache mal genauer angeschaut...
  • Bilder gesucht von Proline PG-Felgen

Bilder gesucht von Proline PG-Felgen: Sers Leute, bin auf der Suche nach Bildern von den Proline PG Felgen (am besten die Polierten). Natürlich auf nem Vectra B. Will die mir kaufen...
  • Bilder von meinem Kleinen

Bilder von meinem Kleinen: Da ich nicht genau wusste wohin, hab ichs hier rein geschrieben. Bei bedarf bitte verschieben. Hir mal die gewünschten Bilder von meinem kleinen...
  • Wie findet ihr denn dieses Modell des Vectra C GTS?

Wie findet ihr denn dieses Modell des Vectra C GTS?: Hallo hier mal ein Bild meines neuen Wagens! Habe mir schon immer einen 3 Türer vom Vectra gewünscht! 8)
  • Wie findet ihr denn dieses Modell des Vectra C GTS? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C PDC Probleme ... ohne Funktion ... Reparaturanleitung gewünscht???

PDC Probleme ... ohne Funktion ... Reparaturanleitung gewünscht???: Hi, da ich jetzt innerhalb von ca. einem Jahr 3 defekte PDC-Sensoren bei unserem C Caravan hatte, hab ich mir die Sache mal genauer angeschaut...
  • Bilder gesucht von Proline PG-Felgen

Bilder gesucht von Proline PG-Felgen: Sers Leute, bin auf der Suche nach Bildern von den Proline PG Felgen (am besten die Polierten). Natürlich auf nem Vectra B. Will die mir kaufen...
  • Bilder von meinem Kleinen

Bilder von meinem Kleinen: Da ich nicht genau wusste wohin, hab ichs hier rein geschrieben. Bei bedarf bitte verschieben. Hir mal die gewünschten Bilder von meinem kleinen...
  • Wie findet ihr denn dieses Modell des Vectra C GTS?

Wie findet ihr denn dieses Modell des Vectra C GTS?: Hallo hier mal ein Bild meines neuen Wagens! Habe mir schon immer einen 3 Türer vom Vectra gewünscht! 8)
  • Oben