Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! bin grad auf der suche nach einem gewindefahrwek für meinen vectra C welches könnt ihr mir da empfehlen? hat jemand erfahrung mit...
R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
hallo!
bin grad auf der suche nach einem gewindefahrwek für meinen vectra C
welches könnt ihr mir da empfehlen?
hat jemand erfahrung mit supersport gewinde fahrwerken? die sind ja recht günstig...
oder was würdet ihr empfehlen?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: gewindefahrwerk

da is gerade nen thread zu offen... benutz mal die suche dann findest du den auf anhieb....

R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter

ja, für vectra a.....

habe aber nen vectra C.....
und meine frage ob ein supersport fahrwerk zu empfehlen ist beantwortet es auch nicht.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

doch eigentlich schon^^! denn da steht drinne das man bitte die finger von supersport fahrwerken lassen soll da es murks ist und du da nicht lange freude drann hast... also wenn es ein gewinde sein soll nimm nen namenhaften hersteller ala koni, hr, kw.... da bekommst dann was gutes und haltbares für dein geld....

S.I.O.

S.I.O.

Routinier

Mahlzeit!

Was für einen Motor hast du in deinem Vec C?

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Da muß ich "iCE-tEA" zustimmen. Bei Fahrwerken würd ich, wie bei anderen Sicherheitsrelevanten Bauteilen auch, net zu wenig für ausgeben. Greif lieber zu Namenhaften Hertsteller welche mein Vorredner schon genannt hat! Grad bei Gewindefahrwerken willst eigentlich, das es dauerhaft höhenverstellbar ist und net nach einem Jahr das Gewinde schon zu ist bzw. sich die Federn zu arg setzen und, und, und......!

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
v6! grüß dich Bruder!

Das ist ein sehr schwere Motor. Das Fahrwerk sollte einiges tragen können.

Nichts gegen dir Supersport, Cupline und Königssportfahrwerke usw.

Die schlagen meiner Meinung nach zu schnell aus.

Investier einmal richtig Geld, und du kannst den V6 SICHER und FLOTT durch die Kurve tragen.

Hol dir mal den aktuellen DTS katakoge. Da ist eine super Auswahl drin.

Ich empfehle: AP, H&R, KW, K.A.W., KONI, usw.

Und da gibt es noch ein neues System von in.PRO. Dynaride, oder so ähnlich. Mit elektronischen Härtesensoren, oder so. Irgendwas in der Richtung.

Ich selbst habe ein KONI gelb, Federn rot, mit Höhen- & Häretverstellung. Kann ich nur empfehlen. Mit einem schönen negative-Sturz der Räder.

MfG

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben