Diskutiere gewindefahrwerk Veci B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; eBay: Supersport Gewindefahrwerk 1000 km alt, Vectra B (Artikel 170080801981 endet 15.02.07 15:56:01 MEZ)
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???: Hi Leutz,
ein Bekannter von mir hat ein 2.0 16V B Veci. Nun sind bei ihm Dämpfer und Federn VR. + HI. nicht mehr das beste. Nun überlegt er ob er...
JOM oder Supersport Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???: Hi Leutz,
ein Bekannter von mir hat ein 2.0 16V B Veci. Nun sind bei ihm Dämpfer und Federn VR. + HI. nicht mehr das beste. Nun überlegt er ob er...