Gewindefahrwerk, aber welches?

Diskutiere Gewindefahrwerk, aber welches? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits, ich würde mir gerne ein Gewindefahrwerk anschaffen, weiß aber nicht so recht, welchen Kompromiss ich eingehen soll, zwischen...
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Hallo allerseits,
ich würde mir gerne ein Gewindefahrwerk anschaffen, weiß aber nicht so recht, welchen Kompromiss ich eingehen soll, zwischen Preis und Leistung. Ich hab im Moment mal wieder so ein Angebot von einem Bekannten, der seinen Vectra-Motor kaputtgefahren hat. Und zwar will der mir sein Supersport GW-FW für 180€ abtreten. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie das mit der Qualität von so einem FW aussieht. Das FW war bei dem 3 Monate verbaut.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ich habe gewindemässig mit supersport noch keine erfahreungen, kann aber aus diversen opels in denen ich eines fuhr h&r sehr empfehlen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
180 Euro ist für ein Gewindefahrwerk ein Spottpreis. Und wenn es noch gut erhalten ist.....Von Supersprint habe ich bis jetzt noch nichts berauschendes gehört. Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Fahre selber ein H+R Fahrwerk und bin damit sehr zufrieden. Auf der anderen Seite kannst du für 180 Euro ja schon fast gar nichts verkehrt machen. Es käme da schon fast auf einen Versuch an. Und wenn du damit dann zufrieden bist...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ein Kumpel von mir fährt eine Gewindefahrwerk von Supersport in seinem Vectra B und ich persönlich finde es zu hart, empfehlen kann ich dir da eher Bilstein, KW oder auch H&R.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich würde da sofort zuschlagen und wenn es dir nicht gefällt bauste es halt wieder aus und schmeist es bei 321 miens rein wirst da auch noch gewinn mit machen
180€ is spitze und supersport ist ein name den man kennt auch wenn er nicht immer mit top qualität in zusammenhang gebracht wird aber für den preis geht es nicht besser

Thema:

Gewindefahrwerk, aber welches?

Gewindefahrwerk, aber welches? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben