Gewindedämpfer durch..Ersatz gesucht..

Diskutiere Gewindedämpfer durch..Ersatz gesucht.. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus... musste heute festellen das mein rechter Dämpfer durch ist...da schon lang keine garantie mehr besteht suche ich für die Vorderachse...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
servus...

musste heute festellen das mein rechter Dämpfer durch ist...da schon lang keine garantie mehr besteht suche ich für die Vorderachse ersatz..

welche Firmen stellen nur die Dämpfer zum Verkauf...Gewinde

ausser Supersport und das hier....2 Gewinde Dämpfer Stoßdämpfer Opel Vectra B inkl.Kombi bei eBay.de: Fahrwerke (endet 13.03.10 17:36:04 MEZ)

was sagt ihr dazu....

und ja es ist ein Superpsort gewinde, 5 jahre gehalten und es hätte sicher noch länger gehalten wenn ich net heute morgen durch ein 20 cm tiefes Loch geballert wäre,,

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also zu den ebay dingern, kann ich nur sagen NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 8)

2 Dämpfer für 60 Euro, dass kann ja nichts sein.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
jop deshalb hatte ich vrosichtsalber nachgefragt,,,

was kann man den nehmen, finde keine einzeln im sortiment...bei den Markenhestellern...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also ausser die billigen bei ebay hab ich sonst auch noch keine gesehen sorry...

Müsste man mal bei den Herstellern fragen, denke mal schon das die auch einzelne verkaufen.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
also 2 preise habe ich schon...

Fk-dämpfer gewinde 189,- euro
Supersport-gewinde 129,- euro

was sollen die erst bei Koni oder Kw oder H&R kosten...

ich denke mal als Übergang dieses halbe Jahr werde ich erst mal die nehmen von ebay...

im herbst kauf ich nen gescheites.hab ja schon nen KW und nen H&R gewinde eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewindedämpfer durch..Ersatz gesucht..

Gewindedämpfer durch..Ersatz gesucht.. - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Abmaße Displayschacht

Abmaße Displayschacht: Hallo zusammen Ich schwanke aktuell als Ersatz für meinen Astra H zwischen einem neuen Astra H oder einen Signum. Eines der recht wichtigen...
  • Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Abmaße Displayschacht

Abmaße Displayschacht: Hallo zusammen Ich schwanke aktuell als Ersatz für meinen Astra H zwischen einem neuen Astra H oder einen Signum. Eines der recht wichtigen...
  • Grüße aus Potsdam

Grüße aus Potsdam: Hallo Leute, ich bin der Olaf und habe mir nach Ascona B , Manta B , Omega A Caravan und Kadett E Cabrio nun einen Vectra B zugelegt. Da der TÜV...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Oben