gewinde Probs

Diskutiere gewinde Probs im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute, hab da en geringfügiges prob mit meinem gewindefahrwerk und zwar wenn ich über hupel fahr hab ich ab und an mal so en schlagendes...
C

crassus82

Mopedschrauber
Themenstarter
hy leute,
hab da en geringfügiges prob
mit meinem gewindefahrwerk und zwar wenn ich über hupel fahr hab ich ab und an mal so en schlagendes geräusch
alles richtig montiert bin ich mir sicher wollt jetzt aber ma fragen ob ihr die Radhausschalen rausgemacht habt?

thanx

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hast du auch an der ha gewinde? bei mir schlägt der hinten schonmal auf die anschläöge, wenn ich das ganz runter gedreht habe. wiegesagt nur bei extremer fahrweise.

C

crassus82

Mopedschrauber
Themenstarter
ja hinten hab ich auch gewinde vorne ganz unten und hinten noch en cm restgewinde (gemessen auf TÜV geprüften bereich)
werd ihn vorne vielleicht en bissl hochschrauben

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hast du auch gekürzte dämpfer drin? nicht, das dir die tauchrohre langsam die bodenventile untenraus kloppen ;(

V

V-Driver220

Gast
Hast du die Originalen Federwegsbegrenzer vorn wieder reingemacht, weil ein Kumpel von mir hat mal bei seiner Freundin ihren Corsa ein Gewinde eingebaut und hat Stick-it begrenzer rein und die originalen rausgelassen dann hat der auch immer geklopft.

C

crassus82

Mopedschrauber
Themenstarter
hy ,
ja iss alles so wies sein muss ich mach morgen ma die radhausschalen raus und fahr dann ma ne runde wenn es das nich iss muss ich ihn wohl oder übel en stück hochsdrehen
P.S. bei gewindefahrwerken gibts keine gekürzten dämpfer :wink1:

Schulti69

Schulti69

Foren As
hallo tobi du auch hier..
und hast du dein geräusch gefunden.. :baby1:
könnte wirklich von den begrenzern kommen..
gruß schulti69 :baby1:

C

crassus82

Mopedschrauber
Themenstarter
servus stefan,
begrenzer sind aber drinne iss en ganz komisches geräusch ich komm sowieso mal am dienstag oder so bei euch vorbei vielleicht kann ich ja ma auf die hebebühne ?

gruß tobi

Schulti69

Schulti69

Foren As
hallo tobi.
ich arbeite im moment nicht aber das ist eine gute idee.
vieleicht sieht man auf der hebebühne mehr..
gruß stefan

Thema:

gewinde Probs

gewinde Probs - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Oben