Gewinde ausgerissen

Diskutiere Gewinde ausgerissen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wollte heute die neuen Querlenkerschrauben einbauen, aber leider ist das Gewinde in der Karosserie von der senkrechten Schraube in der...
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hallo!
Wollte heute die neuen Querlenkerschrauben einbauen, aber leider ist das Gewinde in der Karosserie von der senkrechten Schraube in der Karosserie ausgerissen!

Wie kann man sowas reparieren, damit es dauerhaft hält??
Ist das nen Sackloch oder geht das durch??
Wie lang ist das Gewinde in dem Blech?
Was für ein Gewindemaß ist das überhaupt?
M12x 1,5???

Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Was braucht man für die Reperatur?

Bitte helft mir, ich verzeweifel hier!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es müsste bei Opel einen Reparatursatz dafür geben. Frag mal nach...

Thema:

Gewinde ausgerissen

Gewinde ausgerissen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Oben