Gewichtsverbesserrung???

Diskutiere Gewichtsverbesserrung??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Jungs, wollte beim Vecci (Stufenheck) die hintere Sitzbank rausreissen, hab aber keinen Plan wie ich dann hinbekomme alles zu verkleiden damit...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
HI Jungs, wollte beim Vecci (Stufenheck) die hintere Sitzbank rausreissen,
hab aber keinen Plan wie ich dann hinbekomme alles zu verkleiden damit es gut aussieht und nicht bloss die Rücksitzbank raus ist...??

2.te Frage: Was sagt die Rennleitung überhaupt zu sowas???

Greetz Dennis

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
zu 2. die rennleitung ist denk ich mal nicht begeistert...bauartänderung da ausbau! sollte,müsste als 2 sitzer um/eingetragen werden!kannst glück haben oder auch nicht...ermessungsspielraum der rennleitung.

G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
aso...und wenn ichs so aussehen lass als ob die Sache immer im Umbau wäre,
und ich daher noch net beim Tüv war (bis ich Kohle für die Eintragung hab)???

was kostet denn die Eintragung/Abnahme???

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
klar,das ist kein problem,sagst eben,das dir heute/gestern eben grade auf der rückbank was ausgelaufen ist...wird grad gereinigt.das geht schon...

G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
^^jau, cool, bloss mit welchen kosten muss ich rechnen, auf ne Einzelabnahme hab ich keine Lust, da die verdammt teuer sind:wand:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
denke mal so 35 euro rum...habe damals eine motorhaubenverlängerung aus gfk ohne gutachten und ohne materialgutachten eintragen lassen--->35 euro...

Thema:

Gewichtsverbesserrung???

Oben