getunte Vectra B Frontstossstange

Diskutiere getunte Vectra B Frontstossstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine veränderte Stossstange für den Vectra B!!! Preis ist VB 100€! Hatte sie ein Jahr an meinen dran! Eintragung kein Problem, habe noch...
P

Peja1

Frischling
Themenstarter
Verkaufe eine veränderte Stossstange für den Vectra B!!!
Preis ist VB 100€!
Hatte sie ein Jahr an meinen dran!
Eintragung kein Problem, habe noch das Teilegutachten!!!
Hatte sie an ein Facelift Modell dran!!!
Frontstossstange hat schon leichte gebrauchsspuren und müsste neu gespachtelt und lackiert werden!!!

Bilder gibs bei Interesse per Mail von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Bild wäre auch nicht schlecht!

P

Peja1

Frischling
Themenstarter
Bitte per PN bei mir melden und E-Mail Adresse durchschreiben, Preis ungefähr drin, aber noch nicht endpreis, lass gern mit mir drüber reden!
Bilder wie gesagt über E-Mail, da ich nicht genau weis, wie man die hier reinstellt, ohne sie vorher auf einen Server zu hinterlegen!!!

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Was is daran so schwer hier Bilder einzustellen?

Wenn du nen Beitrag schreibst, dann hast du weiter unten "Erweiterte Optionen".

Und da gibts den Button "Anhänge verwalten".

Glaubs mir...es ist einfacher als es scheint.

Thema:

getunte Vectra B Frontstossstange

getunte Vectra B Frontstossstange - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Vectra C GTS 1,9 CDTI getunt

Vectra C GTS 1,9 CDTI getunt: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca 360Nm Drehmoment und das...
  • Verkaufe getunten B Vectra

Verkaufe getunten B Vectra: Servus Läuft bei ebay noch 4 Tage bis zum 23.06.2010 Hier guggn :-)Opel Vectra B Tuning bei eBay.de: Opel (endet 23.06.10 13:03:22 MESZ)
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Vectra C GTS 1,9 CDTI getunt

Vectra C GTS 1,9 CDTI getunt: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca 360Nm Drehmoment und das...
  • Verkaufe getunten B Vectra

Verkaufe getunten B Vectra: Servus Läuft bei ebay noch 4 Tage bis zum 23.06.2010 Hier guggn :-)Opel Vectra B Tuning bei eBay.de: Opel (endet 23.06.10 13:03:22 MESZ)
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
  • Oben