Getriebeölverlust beim Gas geben!?

Diskutiere Getriebeölverlust beim Gas geben!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, hab gestern meinen Vectra probegefahren und hab gehört, wie mir irgendetwas weggefallen ist. Als ich dann zurückgefahren bin ist mir...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Jungs, hab gestern meinen Vectra probegefahren und hab gehört, wie mir irgendetwas weggefallen ist. Als ich dann zurückgefahren bin ist mir aufgefallen, dass genau ab der Stelle, wo ich das gehört habe, ich sehr viel Öl verloren hab. Vorallem an den Stellen wo ich Vollgas gegeben habe ist es extremer! Hab dann gleich noch geschaut, aber nichts gesehen, da es schon dunkel war.

Habt ihr auch schon mal sowas gehabt? Könnte es sich eventuell um einen Simmering am Getriebe handeln?

Mfg Danny

Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
hi
möglich ist es. ist es auf jeden fall getriebeöl? kann ja auch vieleicht servoöl sein!
schau einfach mal drunter ,wenns hell ist wenns ausem getribe ausgang an den antriebswellen kommt, das siehste direkt!
mfg

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also ich denke nicht dass es Servoöl ist. Es ist ja nur beim Gas geben. Da hat doch die Servo nichts damit zu tun oder irre ich mich da?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
servopumpe is ja drehzahlabhängig^^ also kanns schon servoöl sein... einfach mal im stand vollgas geben und schaun obs auch ausläuft!!!

Thema:

Getriebeölverlust beim Gas geben!?

Getriebeölverlust beim Gas geben!? - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Getriebeölverlust

Getriebeölverlust: Hallo an alle Mitglieder, nun heute wollte ich das Flex Rohr anschauen da es defekt ist als ich unter dem FZG war sehe ich das das FZG Getriebeöl...
  • Getriebeölverlust - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Getriebeölverlust

Getriebeölverlust: Hallo an alle Mitglieder, nun heute wollte ich das Flex Rohr anschauen da es defekt ist als ich unter dem FZG war sehe ich das das FZG Getriebeöl...
  • Oben