Getriebebezeichnung????

Diskutiere Getriebebezeichnung???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! Hab mal ne MÄCHTIG Dumme frage *g* Wie finde ich heraus was für eine Bezeichnung mein Getriebe hat???Komme darauf weil wenn ich die Garage...
Zockerman

Zockerman

Frischling
Themenstarter
Hallo!!
Hab mal ne MÄCHTIG Dumme frage *g* Wie finde ich heraus was für eine Bezeichnung mein Getriebe hat???Komme darauf weil wenn ich die Garage Editiere steht da Getriebe.hm... Denk grübel... Also ich fahre nen 1.8 16V 115PS 5Gang Schalter aber woher soll ich nun wissen welche Bezeichnung mein Getriebe hat bzw auch die Bezeichnung des Motors??? Vieleicht könnt ihr mir ja helfen???

L

lungenatmer

Mopedschrauber
würd mich auch mal interessieren!
ich fahre ein Vectra B 1.8 16v bj.96... :tongue:

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
so servus, Die Motorenbezeichnung ist im Block eingestanzt. Steht genau am Rand auf der Getriebeseite. Bei euch müsste es X18XEV sein. Beim Getriebe ist ein Schild drauf. Da könnte z.b. bei euch stehen F18 oder F23. Das ist dann die Getriebe Bezeichnung. Hoffe ich habe euch weiterhelfen können

Zockerman

Zockerman

Frischling
Themenstarter
Erstmal Sorry das icvh mich lange nicht gemeldet hatte und Danke für die Antworten.Hat mir weiter geholfen.VIELEN DANK EUCH

V

vectradammi

Frischling
Deine Motorbezeichnung ist X18XE und die Getriebebezeichnung ist F18.
und beim Faceliftmodell ist es dann der X18XE1.
MFG

K

Klimaprinz

Frischling
Hi zusammen ich muss mich mal an euch wenden! Ich fahren nen Vectra B 1,6l 16V mit Getriebeschaden. Suche neues Getriebe kann aber keine F zahlen finden, sondern nur GM´Nummern und andere Zahlencodes auf dem Gehäuse. Auf dem Getriebegehäuse sind auf der Oberseite drei direkt nebeneinander liegende Felder zu sehen, in denen folgende Kennzeichnungen sind. (links:1. Zeile F 2. Zeile: GM) (mitte: 1. Zeile:90 2. Zeile: 522 510) (rechts: 1. Zeile: 0073 485 2. Zeile: 1330995)! Kann mir jemand helfen? Bitte

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
müsst ich mal nachschauen kann dir anhand der nummer morgen bescheid sagen

aber ansonsten hat der 1,6er das f18 bzw f18+ drinn

Thema:

Getriebebezeichnung????

Getriebebezeichnung???? - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Ergänzung für Vectra-Garage

Ergänzung für Vectra-Garage: Leider ist es nicht möglich ein Kaufdatum ab 2011 einzugeben und das AT-6 Getriebe (AF40) ist auch nicht vorhanden, kann man das bitte ändern bzw...
  • [Frage] Getriebebezeichnung

Getriebebezeichnung: Hallo Admins, wann wird den das F23 in der Garage eingepflegt....??? Ich hatte im Mai 2008 schon mal gefragt... =>...
  • Motor und Getriebebezeichnung

Motor und Getriebebezeichnung: Hy Ihr, wo befindet sich die Bezeichnung was man für einen Motoren- und Getriebetyp man hat. Ich hab einen Vectra B mit 101 PS Baujahr 96. Ich...
  • Motor und Getriebebezeichnung - Ähnliche Themen

• [Anfrage] Ergänzung für Vectra-Garage

Ergänzung für Vectra-Garage: Leider ist es nicht möglich ein Kaufdatum ab 2011 einzugeben und das AT-6 Getriebe (AF40) ist auch nicht vorhanden, kann man das bitte ändern bzw...
  • [Frage] Getriebebezeichnung

Getriebebezeichnung: Hallo Admins, wann wird den das F23 in der Garage eingepflegt....??? Ich hatte im Mai 2008 schon mal gefragt... =>...
  • Motor und Getriebebezeichnung

Motor und Getriebebezeichnung: Hy Ihr, wo befindet sich die Bezeichnung was man für einen Motoren- und Getriebetyp man hat. Ich hab einen Vectra B mit 101 PS Baujahr 96. Ich...
  • Oben