Getriebe undicht

Diskutiere Getriebe undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein Problem mit meinen Vectra B Bj.96. Das Schaltgetriege (F 18) ist an den äuseren Getriebegehäuse undicht. Ich brauche Hilfe wie...
W

wojt

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Vectra B Bj.96.
Das Schaltgetriege (F 18) ist an den äuseren Getriebegehäuse undicht. Ich brauche Hilfe wie man die beiden Gehäuse zerlegt. Das erste ist einfach, wird nur abgeschraubt. 1.Was aber muß ich beim Zweiten beachten? 2.Wo könnte es Probleme geben. 3.Funktioniert das alles im eingebauten Zustand.
4.Hat jemand Bauplan vom F18 Getriebe. Danke für die Hilfe . Wojt

H

harry 1841

Frischling
AW: Hilfe. Getriebe undicht

Hallo habe genau das selbe Problem mit meinem Getriebegeheuse.
Weißt du wie es repariert wird. wenn du es erfahren hast wäre ich dir für eine
Info sehr dankbar.
Gruß Harry!

Thema:

Getriebe undicht

Getriebe undicht - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Nabend, mein Vectra lässt mir mal wieder keine Ruhe. Und zwar sifft bei mir seit Samstag abend das getriebe. Altes Sorgenkind F18 in der...
  • Getriebe undicht

Getriebe undicht: Hallo Leute, ich denke mein Getriebe ist kaputt, ich hin und wieder so Ölflecken auf dem Boden sehe. Bei längeren Fahrten ist mein linker...
  • Getriebe undicht - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Nabend, mein Vectra lässt mir mal wieder keine Ruhe. Und zwar sifft bei mir seit Samstag abend das getriebe. Altes Sorgenkind F18 in der...
  • Getriebe undicht

Getriebe undicht: Hallo Leute, ich denke mein Getriebe ist kaputt, ich hin und wieder so Ölflecken auf dem Boden sehe. Bei längeren Fahrten ist mein linker...
  • Oben