Getriebe macht, was es will

Diskutiere Getriebe macht, was es will im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo @ all, Ich hab im Ausweichforum mal begonnen mein jetztiges Problem zu posten und da nun das Vectra-Forum wieder läuft will ich das Problem...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hallo @ all,

Ich hab im Ausweichforum mal begonnen mein jetztiges Problem zu posten und da nun das Vectra-Forum wieder läuft will ich das Problem hier nochmal ansprechen.

--> :: Das Getiebe macht was es will! <--

Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee.

Also ich hab heut mal unterm Auto gelegen und den Nehmerzylinder gesucht aber leider nicht gefunden... Wo sitzt den das Teil??
Das Getriebegehäuse ist trocken was ja schonmal nicht schlecht ist, denke ich.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Getriebe macht was es will!!

sag mal habt ihr nicht die kupplung mit gewechselt als der andere motor rein gekommen ist?
ich würde als erstes eine grundeinstellung vom gestänge machen.das ist in dem fall das billigste nur ob es hilft ist die 2te frage.
mfg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Der Nehmerzylinder sitzt oben auf dem Getriebe nahe Motorblock und wird teilweise durch die Batterie verdeckt.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich weiß das er beim 1,8er im getriebe sitzt und net oben drauf.
wie es beim 2,5er getriebe ist kann ich leider net sagen.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Na ja der Zylinder geht auch ins Getriebe, nur die Entlüftungsschraube und Hydraulikleitung gehen oben dran.

Thema:

Getriebe macht, was es will

Getriebe macht, was es will - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra A Rückwärts gang macht IMMER Lärm

Rückwärts gang macht IMMER Lärm: Hi, hab das Problem jetzt bereits seit 1,5 Wochen. Bekomme den Rückwärtsgang nichtmehr rein, ohne die Zähne zu putzen. Es ist schrecklich laut...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Opel Vectra B Getriebe macht nach dem schalten klick

Getriebe macht nach dem schalten klick: Hallo mir fällt seit ungefähr einem monat auf das mein vecy beim schalten vom ersten in den zweiten gang beim beschleunigen und gas weg nehmen so...
  • Getriebe macht nach dem schalten klick - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra A Rückwärts gang macht IMMER Lärm

Rückwärts gang macht IMMER Lärm: Hi, hab das Problem jetzt bereits seit 1,5 Wochen. Bekomme den Rückwärtsgang nichtmehr rein, ohne die Zähne zu putzen. Es ist schrecklich laut...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Opel Vectra B Getriebe macht nach dem schalten klick

Getriebe macht nach dem schalten klick: Hallo mir fällt seit ungefähr einem monat auf das mein vecy beim schalten vom ersten in den zweiten gang beim beschleunigen und gas weg nehmen so...
  • Oben