Getriebe Einstellen

Diskutiere Getriebe Einstellen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu, wollte mal Fragen ob jemand von euch weiss, wie viel es kostet nen Getriebe neu einstellen zu lassen? Also nen Kumpel hat das bei seinem...
S

Sin_MK

Frischling
Themenstarter
Huhu,

wollte mal Fragen ob jemand von euch weiss, wie viel es kostet nen Getriebe neu einstellen zu lassen?

Also nen Kumpel hat das bei seinem mal machen lassen weil rückwärtsgang gesponnen hat und bei mir gehen die Gänge auch ab und zu mal schwer rein, da wollte ich ma Fragen was das so bei nem Vectra kosten würde? (er hatte nur nen corsa..)

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet !

vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
DAs getrieb kan man nicht einstellen, nur das Schaltgetänge!!
ist nen Arbeitsaufwand von vieleicht 10 min beim Vetcra a, da hast ja nicht geschrieben was für einen vectra du hast!! Beim Corsa läufts genauso!!

chainmaster2000

chainmaster2000

Frischling
Hallo habe da dann auch mal ne frage wo kann man das schaltgestänge nachstellen ??

Thema:

Getriebe Einstellen

Getriebe Einstellen - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra B F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen?

F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen?: Hallo Freunde, wie ja manche schon wiessen ist mir vor einiger Zeit der Einstellstift an meinem F25 Getriebe abgebrochen, jetzt stell ich mir die...
  • Opel Vectra B Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !

Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !: Hi ho.... habe nun mein Auto nach großen Teiletauschen fahrbereit siehe...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal

Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal: hallo Leute, wollte euch mal fragen mein Automatikgetriebe schaltet ziemlich rabiat, macht die Kiste seit dem ich Ihm gekauft habe. Jedoch ist...
  • Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra B F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen?

F25 Getriebe ohne Einstellstift einstellen?: Hallo Freunde, wie ja manche schon wiessen ist mir vor einiger Zeit der Einstellstift an meinem F25 Getriebe abgebrochen, jetzt stell ich mir die...
  • Opel Vectra B Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !

Getriebe beim einstellen in Leerlauf festgesetzt !: Hi ho.... habe nun mein Auto nach großen Teiletauschen fahrbereit siehe...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal

Vectra B 2.5 Automatikgetriebe schaltet brutal: hallo Leute, wollte euch mal fragen mein Automatikgetriebe schaltet ziemlich rabiat, macht die Kiste seit dem ich Ihm gekauft habe. Jedoch ist...
  • Oben