Getränkehalter nerven....

Diskutiere Getränkehalter nerven.... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.... Wie wohl in jedem Vectra B habe ich diese völlig nutzlosen Getränkehalter verbaut....da es ja mit Ablagefläche Im Vectra ja eher mager...
D

derfranky

Gast
Moin....

Wie wohl in jedem Vectra B habe ich diese völlig nutzlosen Getränkehalter verbaut....da es ja mit Ablagefläche Im Vectra ja eher mager aussieht, würde ich gerne dort ein Ablagefach haben wollen....

Ich hab nun schon das Indernet durchforstet und nix gefunden! Wer weiss ob es eine passende Ablage oder Ähnliches gibt.....und vieleicht auch Wo???

Gruß Frank

D

derfranky

Gast
Danke für den Link....

Ich hätte mal nach Aschenbecher suchen sollen:redface:
Aber "Hossa" aktuelles Gebot 35,50€ und die Auktion geht noch 7 Tage.....

Gruß Frank

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
da hab ich mich auch schonmal ganz sehr auf den arsch gesetzt als ich das gesehen hab.. wenn du es für unter 50 bekommst ist wirklich gut :ja:

D

derfranky

Gast
....Na dann werde ich wohl mal meine "Jean Pütz" Fanmütze rausholen, mich in die Garage einschliessen und Hobbythek spielen....
Ehrlich....so doll nerven die Getränkehalter auch nicht, das ich über 35 €uronen dafür hinlege......das sind diese Plastikteile nicht wert.....
Aber ich schau mich mal weiter um....Vieleicht mag ja auch jemand mit mir tauschen.....
Mein Frau hat ja leider auch die Halter in ihren Vectra:biggrin:

Gruß Frank

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Hat nicht sogar mal jemand geschrieben,dass selbst der FOH diese Teile nicht mehr ordern kann? X(

Möglicherweise findest du ja was,wenn du regelmäßig dem Autoverwerter deines Vertrauens Besuche abstattest.

Oder du probierst es mal >>>Hier<<< mit denen hab ich in solchen Sachen bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Mach einfach mal ne Anfrage per eMail,kostet ja nix,vielleicht haben die was zu nem halbwegs fairen Preis da.

Thema:

Getränkehalter nerven....

Getränkehalter nerven.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Oben