Getränkehalter in Mittelarmlehne
Diskutiere Getränkehalter in Mittelarmlehne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab vor in die Mittelarmlehne auf der Rückbank einen Getränkehalter reinzumachen und den zu beleuchten, hat jemand von euch das schonma...
weber90
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, hab vor in die Mittelarmlehne auf der Rückbank einen Getränkehalter reinzumachen und den zu beleuchten, hat jemand von euch das schonma gemacht und kann mir evtl sagen was ich da für welche nehmen könnte?
Thema:
Getränkehalter in Mittelarmlehne
Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-)
- Für den ursprünglichen...
Getränkehalter Problem: Nabend zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo
tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo ,
ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-)
- Für den ursprünglichen...
Getränkehalter Problem: Nabend zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo
tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo ,
ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?